an alle KS Mamis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.08.2011 | 11 Antworten


mein letzter KS ist jetzt bald 6 Jahre her (hatte insgesamt 3 Kaiserschnitte) seit gestern, brennt meine Narbe immer mal wieder... hatte ich noch nie... hab Narbenöl drauf gemacht, danach war wieder gut... wisst ihr woran das liegen kann, wie gesagt, ich hatte das bis gestern noch nie...

(danke) und liebe Grüsse

(passwort)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
ich hatte meinen ks im februar. hatte bis jetzt nie probleme erst vor ein paar tagen war sie auf einmal ganz rot und hat gejuckt. denke auch es ist wetterbedingt. war so warm und schwül... habe dann babypuder drauf gemacht wegen trocken halten und jetzt ist wieder super!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2011
10 Antwort
denke
das ist wetterfühligkeit das hab ich ab und an auch mit meienr narbe. kenne das auch von meineen anderen narben das ist normal
minni1977
minni1977 | 05.08.2011
9 Antwort
@Sonne121210
hmmm also farblich verändert ist sie nicht... man sieht die Narbe kaum... aber ich merke schon, die Wettertherorie kann hinhauen, danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2011
8 Antwort
Wetterbedingt
ich hatte einen KS im Dezember 2010, also noch nicht so lange her. Ich habe auch ab und an Narbenschmerzen. Das ist wetterbedingt. Dann ist die Narbe auch mehr rot als sonst.
Sonne121210
Sonne121210 | 05.08.2011
7 Antwort
@susepuse
manchmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2011
6 Antwort
@Passwort
...bist ja auch keine eule
susepuse
susepuse | 05.08.2011
5 Antwort
@susepuse
ich kann doch garnicht stricken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2011
4 Antwort
Das hab ich mit einer
"anderen" geburtsnarbe auch..aber das ist schon 25 jahre her... Strick schön weiter, du
susepuse
susepuse | 05.08.2011
3 Antwort
Huhu
Mein ks ist 19monate her und die Narbe tut ab und an immer wieder mal weh, denk mal wenn das Wetter sich ändert
greta1970
greta1970 | 05.08.2011
2 Antwort
hmm ich
hatte meinen KS am 25.04.11 und ich muss sagen das meine narbe manchmal auch brennt. manchmal sogar beim sex bei manchen stellungen aber woher das kommt kann ich dir leider net sagen sorry... viele sagen ja das liegt am wetter oder so aber hmm weiß net so genau alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2011
1 Antwort
....
Meine Mutter hat das bei Wetterveränderung. Sie ist an beiden Beinen operiert - eines bei Sonnenschein und eines bei Regen und wenn es schön wird, dann tut das Sonnenknie weh und das andere wenn es schlecht wird. Total komisch, aber es funktioniert fast IMMER. Manche reagieren mit den Jahren wetterfühlig, vielleicht auch DU?
deeley
deeley | 05.08.2011

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading