⎯ Wir lieben Familie ⎯

Spreizhose

Bonnie18
Bonnie18
30.07.2011 | 6 Antworten
Hatte das jemand von euch früher? Ich hatte es als baby warum weiß ich nicht genau aber muss ja was gewesen sein.. Habe wenn ich lange also echt lange sitze am steißbein / hüfte richtige schmerzen & massieren tut da total gut habe vor 10 monaten entbunden und danach ists erst so schlimm gekommen. Habe auch ein holkreuz was schon vorher war nur durch die ss noch mehr verstärkt wurd.. Kennt das jemand von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Spreizhosen sind gut gegen Hüftschaden, damit werden im Säuglingsalter erste Schäden minimiert
Warst Du mal bei nem Arzt deswegen ?? Machst Du Sport oder Krankengymnastik ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.07.2011
2 Antwort
..
nein mache ich nicht tanze aber am wochenede sehr viel. würd mich ja mal röntgen lassen aber mein arzt meinte das es auf die eierstöcke geht und das ich mir das gut überlegen solle wenn ich noch ein baby haben will und ich bin auch gerade mal 20 jahre alt fühlt sich auch so an als wenn mein steißbein schräg ist
Bonnie18
Bonnie18 | 30.07.2011
3 Antwort
Früher war es normal, dass Babys Spreizhosen angezogen bekamen.
Heute is das eher seltener geworden. Meine Kinder hatten keine Spreizhose. Ich hab sie einfach breit gewickelt. Dazu nimmt man eine Mullwindel und legt sie einfach zwischen die Beine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2011
4 Antwort
@LiselsMama
ich hatte als baby eine nicht meine tochter heute..
Bonnie18
Bonnie18 | 30.07.2011
5 Antwort
ich hatte als baby eine
ich hatte eine hüftdysplasie . ein angeborener hüftschaden sie wurde bei mir zu früh weggelassen . daher ist der "schaden" noch da . diese schmerzen kenne ich . hefen kann indirekte belastung . radfahren, schwimmen :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 30.07.2011
6 Antwort
Ich hatte auch mal eine...
Meine Mutter hat eine Hüftluxation und sie hatte Angst, dass ich es auch haben könnte - hatte ich dann auch aber dank der Spreizhose hab ich keine mehr. Marie hatte auch die ersten Monate eine, aber es ist alles gut. und zu deinem Problem.. da kann ich Maxi2506 nur recht geben. Indirekte Belastung . (:
flemming
flemming | 30.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Tipps - Umgang mit Spreizhose
24.04.2012 | 10 Antworten
Spreizhose
23.05.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x