eine woche überfällig,test negativ?!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.07.2011 | 4 Antworten
huhu...
ich bin total verwirrt. ich habe vor über einer woche die letzte pille genommen.und nun warte ich immernoch auf meine periode. mit einsetzen der periode wollten wir zur spritze übergehen.das ist ja gar nicht möglich ohne periode. heute habe ich einen sw-test gemacht weil ich nicht weiss was los ist.dieser zeigte negativ an. gut.obwohl ich ein paar mal die pille vergessen habe.da ich aber seit gestern unterleibsbeschwerden habe u stündlich pipi machen muss, habe ich bei der FA angerufen.da sagte mir die nette sprechstundenhilfe ich solle mir keine sorgen machen und noch eine woche abwarten u dann ggf. vorstellig werden.ich hätte ja schon gerne mal nachsehen lassen. ich habe einen clearblue test verwendet, aber keinen digitalen. jetzt meinte meine freundin ich solle mir einen digitalen test kaufen der wäre genauer.aber es ist doch egal ob digital oder nicht?! denn schließlich habe ich bei meiner 1. sw auch keinen verwendet u da wurde eine schwangerschaft schon in der 5.woche festgestellt... ich bin total verwirrt.jetzt bin ich schon am grübeln ob ich vielleicht einen harnwegsinfekt habe aber da bleibt die periode doch nicht aus.also das hab ich noch nie gehört.zudem habe ich beim wasserlassen keine schmerze u kein brennen...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
re
Als ich die Pille abgesetzt habe hatte ich erst nach 13 Tagen die Regel..kann also noch eine Weile dauern, bis sie kommt. Die häufigen Toilettengänge kommen durch die Hormone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2011
3 Antwort
...
naja eig an sich schon komisch weil dein körper ja net weiß das du abgesetzt hast eig hätte deine periode ganz normal kommen müssen, aber gut wenn der fa sagt näcshte woche mal vorstellen dann ist des halt so. aber ss denke ich ist eher unwahrscheinlich
romytubbie
romytubbie | 28.07.2011
2 Antwort
***
Du brauchst Geduld, ich habe 3 Tests gemacht und 2 davon waren negativ als ich mit meiner Maus schwanger war... Und als ich damals vor Jahren die Pille abgesetzt habe, blieb meine Periode 6 Monate aus!
ReSa180506
ReSa180506 | 28.07.2011
1 Antwort
ähm....
VOR ÜBER EINER WOCHE....dein Körper hat sich doch noch nicht mal umgestellt....das kann schon seine Zeit dauern....gib deinem Körper Zeit.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2011

ERFAHRE MEHR:

6 Tage überfällig, Test aber negativ
28.06.2016 | 6 Antworten
1 woche überfällig
23.04.2016 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading