Zuckerbelastungstest

Steiramaedal85
Steiramaedal85
27.03.2008 | 8 Antworten
hatte heute einen Zuckerbelastungestest für den MUKI - 28SSW - bin hochhaus durchgefallen. hab in 2 Wochen Kontrolle, was kann ich machen damit mein Zuckerwert nicht so hoch ist.. da ich nicht nasche bzw cola usw trinke..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ein wenig Obst am Tag
ist Ok, nur trink nicht auch noch Saft.... Mach dir nicht zu viele Gedanken und Gemüse schmeckt auch gut
stitchie81
stitchie81 | 27.03.2008
7 Antwort
Ich hatte das auch
Ich musste JEDEN ABEND nach dem Abendessen eine halbe Stunde spazieren gehen. Und das bei jedem Wetter. Manchmal hatte ich echt keinen Bock. ABER: es hat geholfen. Meine Werte waren immer unter der Grenze. Und natürlich mit dem Essen aufpassen. Ich hab von der Diätassistentin einen Plan bekommen. Und ich musste jeden Tag aufschreiben, was ich wann gegessen habe und getrunken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
6 Antwort
---------
wos tu i aber wenn ich nicht wirklich fisch esse??? Der arzt könnte mir alles weg nehmen fleisch alles nur net is OBST... heul... mmmhhh zum rauchen aufgehört usw und dann darfst nicht einmal obst essen... wo wird das noch hinführen *fg*
Steiramaedal85
Steiramaedal85 | 27.03.2008
5 Antwort
-------------------
ohhhhhhhh shit---schreibfehler. nicht viel obst essen sonder sollte fisch heissen. das mit dem obst hat mich völlig blöd gemacht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
4 Antwort
willkommen
im club. ich muss mich 3 mal am tag picksen und den zuckerwert messen.muss diät halten. habe auch nie süßes gegessen. im gegenteil, viel obst.aber das war falsch. ich soll viel gemüse und obst essen. und wasser trinken. naaaaaaaaaaaaa dann alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
3 Antwort
Ffruchtzucker
musst du vermeiden, aber nicht dauf verzichten.Lass Säfte weg und ess etwas Obst am Tag zwecks Vitamine.Und futter viel Gemüse....Ich musste den Test abbrechen, kam alles wieder raus.Meine Werte waren trotz allem Ok.wünsch dir alles gute
stitchie81
stitchie81 | 27.03.2008
2 Antwort
zu mir
sagte der arzt ich darf kein obst nur leitungswasser usw... ich musste ihn fragen ob ich schon noch normal essen darf oder ob ichs pürrieren muss *fg*
Steiramaedal85
Steiramaedal85 | 27.03.2008
1 Antwort
ich bin auch durchgefallen
hatte ss-zucker und musste den rest der ss diät halten;-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 27.03.2008

ERFAHRE MEHR:

frühstück vorm zuckerbelastungstest
26.08.2012 | 70 Antworten
zuckerbelastungstest
17.04.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading