Woran erkennt man eine blindarmentzündung? war beim arzt

playagirl333
playagirl333
20.07.2011 | 2 Antworten
seit paar tagen schmerzen im unterleib rechts , war schon bei 3 ärzte die haben ultarschall gemacht und heute der arzt sagte man sehe es erst wenn es schon soweit ist bis es fast platzt und durch viele weisse blutkörperchen im urin doch dies scheint in ordnung .. es tut auch nur ab und zu weh ist kein steigender schmerz ...
meine nichte konnt nicht mehr gerade laufe dann wurde sie operiert dennoch so habe ich es nicht ...
hab es ja kontrollieren lassen könne es auch was anderes sein ???
hab antibiotika bekommen ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schau mal bitte hier rein - Mamiweb hat eine gute Zusammenfassung
http://www.mamiweb.de/familie/-blinddarmentzuendung-appendizitis-bei-kindern/1
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.07.2011
2 Antwort
blinddarm...
ich hatte die schmerzen ca. 14 monate lang. nicht so wie in klassischen fällen: sie waren nie stechend, und immer auszuhalten. manchmal gar nicht da. mein blutbild war normal. ultraschall auch. beim druck auf meinem bauch haben die chirurgen gesagt, das kann kein blinddarm sein. der hausarzt hat aber die schmerzen beim sogenannten mcburney punkt absolut eindeutig lokalisieren können: blinddarm! nach 14 monaten hatte ich die nase voll. nun wollte ich endlich klarheit und habe darmspiegelung und magenspiegelung machen lassen um andere sachen auszuschliessen. alles super, alles negativ. die immer noch ratlose chirurgen haben mir nun eine bauchspiegelung angeboten und es wurde vor 10 tagen auch gemacht. und siehe: mein blinddarm war vergrössert UND tatsächlich entzündet. das konnte aber nur die pathologische untersuchung nach der OP feststellen. bei blinddarm ist die diagnose sehr schwer. lass einfach nicht locker ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 21.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Woran erkennt der Arzt ein Placebo?
16.07.2011 | 7 Antworten
Woran merkt man das ein Kind ADS hat?
10.03.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading