Nebenwirkungen von Grippostad C

Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010
18.07.2011 | 2 Antworten
Hallo Ich habe 5x Grippostad C genommen ..

Und seit gestern hab ich sehstörungen (leichte) Schwindel

und fühle mich unwohl wie lange dauern die nebenwirklungen an?!

ich Habe sie heute nicht einmal genommen da drinne steht auch das

man BD abfall bekommen kann und selbst umkippen kann (bewustlos werden kann)

Mache mir jezt riesen sorgen :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.......
Grippostad C ist nichts anderes als Paracetamol, Koffein und Vitamin C. Es kann sein, dass du irgendwas davon im Moment nicht gut verträgst. Gefährlich sind alle drei Stoffe in Maßen nicht! Ich nehme Grippostad nie. Es hilft nicht besser als eine normale Paracetamol-Tablette.
Noobsy
Noobsy | 18.07.2011
2 Antwort
...
sind deine ohren auch zugeklappt? würde den schwindel auch erklären ... ich nehm öfter mal grippostad hab aber keine nebenwirkungen ...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 18.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Clinda saar 600mg
19.03.2015 | 16 Antworten
Nebenwirkungen von Mönchspfeffer
09.01.2014 | 3 Antworten
Mirena nebenwirkungen
07.03.2012 | 8 Antworten
cerazette -abgesetzt-nebenwirkungen
07.09.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading