Brauche mal euere hilfe

Williminchen1
Williminchen1
17.07.2011 | 13 Antworten
hatte am 01.07 eine wurzelbehandlung die laut röntgenbild gut verlief.er machte den zahn erstmal provisorisch zu mit watte und sone stäbchen da die hinterwand abgebrochen war(ist der 1 zahn neben den schneidezahn)jetzt ist er noch eine woche im urlaub und es ist glaube wieder entzündet das heist ich habe ganz oben am zahnfleisch ne richtig dicke beule die schmerzhaft ist.kann es sein das der zahn doch nicht zu retten ist?was meint ihr kann ich noch warten bis er wieder da ist?bin einen angstpatient und traue keinen anderen zahnarzt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hm
also du kannst mal versuchen die watte raus zu machen und kräftig an dem zahn zu saugen das der eiter abfließen kann ... ansonsten würde ein anderer zahnarzt jetzt nur antibiotikum verschreiben oder den zahn einmal durchspülen.. das ist wirklich nicht schlimm!!! wobei ich eher auf antibiotika tippe wenn eine beule da ist ...
Giftigenude
Giftigenude | 17.07.2011
2 Antwort
@Giftigenude
nee kann ich net rausmachen da die stäbchen ja auch noch drin sind.und der zahn ist eh wackelig da die hinterwand bei der wurzelbehandlung abbrach
Williminchen1
Williminchen1 | 17.07.2011
3 Antwort
ohhh
hatte ich damals bei den milchzähnen hatte mein zahnarzt auch offen gemacht den zahn da macht es ja nicht s aus wenn die weg müssen wenn du schmerzen hast geh zur vertretung oder zahnklinik
blaumuckel
blaumuckel | 17.07.2011
4 Antwort
@Williminchen1
hm wenn es ein zahn neben dem schneidezahn ist, dann ist es der eckzahn? davon ist die hinterwand abgebrochen? hab ich das richtig verstanden?
Giftigenude
Giftigenude | 17.07.2011
5 Antwort
@Giftigenude
nee der 2 schneidezahn kein eckzahn
Williminchen1
Williminchen1 | 17.07.2011
6 Antwort
.....
ich glaube den zahn noch zu retten wird schwierig und wenn da ne beule ist, sollte man damit net spaßen, entzündungen in der mundhöhle sind net ohne, würde da keine woche mehr warten
iris770
iris770 | 17.07.2011
7 Antwort
@Giftigenude
mh lecker ich denk gerade daran zurück lach ich habe immer auf die beule gedrückt und fand es lustig wie der eiter da raus floss aber heute würde ich das nicht mehr machen
blaumuckel
blaumuckel | 17.07.2011
8 Antwort
@Williminchen1
ja überkront werden muss er auf jedenfall! wie jeder zahn an dem eine wurzelbehandlung gemacht wurde ... aber wie iris auch schon sagt, solltest du dringend morgen zu der vertretung gehen! bis dein zahnarzt wieder da ist solltest du lieber nicht warten! wenn du so eine angst hast, erkundige dich in deinem freundeskreis wer einen "einfühlsamen" zahnarzt hat ... aber wie gesagt..wenn eine beule da ist, wird in der regel erstmal eh nur antibiotikum verschrieben ...
Giftigenude
Giftigenude | 17.07.2011
9 Antwort
@Williminchen1
Hi. Was hat der Zahnarzt genau gemacht? Tut die Beule weh? Nicht am Zahn saugen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2011
10 Antwort
@blaumuckel
:D ja lecker ist das bestimmt nicht :P aber es wäre ein versuch wert, die beule weg zu bekommen ...
Giftigenude
Giftigenude | 17.07.2011
11 Antwort
Beule am Zahnfleisch
Hallo, du solltest morgen umgehend zum Zahnarzt gehen. An deinem Zahn hat sich Eiter angesammelt Gruß Gabi
Gabi73
Gabi73 | 17.07.2011
12 Antwort
@Kleinediana
na er öffnete den zahn 2cm tief in die wurzel und zahn ist tot.dann machte er antibotukum rein, dabei brach die hinterwand vom zahn ab.dann kamen kleine weisse stäbe rein und wattebausch rein.am 2.08 soll der zahn dann komplett zugemacht werde.ja die beule tut weh kann net lachen da es drückt.weisser punkt ist nicht zu sehen
Williminchen1
Williminchen1 | 17.07.2011
13 Antwort
@Williminchen1
Wenn der Zahn offen ist müsste eiter eig ablaufen kann sein das sich eine Fistel gebildet hat durch die Entzündung daher auch die Beule, warst du heute beim Zahnarzt? Sonst drück mal vorsichtig an der Beule.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Brauche mal euren Rat
29.05.2014 | 7 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
*brauche dringend hilfe*
30.06.2010 | 15 Antworten
brauche rat;)
30.04.2010 | 9 Antworten
brauche rat zu samonellenvergiftung? ß
17.11.2009 | 2 Antworten
brauche mal hilfe von mamis mit wks
22.10.2009 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading