Muss mal was loswerden

eXotic2hOney
eXotic2hOney
17.07.2011 | 7 Antworten
oh man ich könnt sowas von heulen jetzt war ich schon bei der Kernspintomografie, wegen meiner Rückenschmerzen da hieß es geht mit krankengymnastik weg....(es seie noch/nur entzündung und ich seie noch rechtzeitig da gewesen um keinen bandscheibenvorfall zu bekommen)gut jetzt haben wir 4 Tage später ich kann nicht mehr laufen sitzen stehen, geschweige denn santino auf den arm nehmen, die schmerzen sind unerträglich, schmerzmittelfan bin ich auch nicht. Aber selbst die hab ich eben genommen und dacht ich könnt schön schlafen. Ich fühl mich so hilflos könnt lachen und weinen zu gleich :( wie soll das denn montag-freitag im alltag laufen wenn der Papa vom kleinen arbeiten muss. Denn kleinen haben wir wegen den Mamaausfall heut auch erst statt um 18 uhr, um 22 uhr ins bett bekommen. Naja ich wünsch euch was und schlaft schön und danke fürs zuhören. GLG Anni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey
sry wenn ich das so sage da hast du ja noch glück Ich habe Bandscheibenvorfälle habe 9 jahre lang skispringen gemacht. So eine Entzündung geht relativ schnell weg. hast du es vielleicht schon mal mit Voltaren probiert? Glaube das ist die Salbe gegen entzündungen.
Anatomie
Anatomie | 17.07.2011
2 Antwort
so haben wir alle unser Päckchen zu tragen
ich bin allein erziehend und hatte vor nem halben Jahr ne Lendenwirbelentzündung - da ging für 3 Tage absolut gar nix. Meine Große mußte mir sogar meine Hose anziehen. Aufs Klo hab ich fast ne halbe Stunde gebraucht bis ich da ankam. Meine Jüngste hat mich mit Essen versorgt, meine Große hat sich um die Kleine kümmern müßen als sie aus der Schule heim kam usw .... wird alles wieder gut. Guck, ob Du Familie oder Freunde einspannen kannst bis das Schlimmste vorbei ist. Gute Besserung
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.07.2011
3 Antwort
ich habe seit jahren rückenschnerzen seitdem ich rippenbogen gebrochenhatte
Und seit april nach den unfall noch stärker..und arbeite noch auf 50%stelle neben haushalt und kind...und es geht glaube mir es geht vorbei...wünsche dir aber gute besserung
Smilieute
Smilieute | 17.07.2011
4 Antwort
....
Hab sie leider schon seit anfang des Jahres hab nun seit 2 Monaten Massage verschrieben bekommen und bin anschließend zur kernsprinto gegangen um dies abzuklären weil nun bald meine ausbildung anfängt wo ich körperlich gefragt bin. Nun soll ich krankengymnastik nach der Massage machen sprich nach dem 04.08. und jetzt geht schon gar nichts mehr. Vorher muss ich in den nächsten 2 wochen noch eine Gesundheitlicheeignung machen und am 10.08. haben wir unsere gebuchten urlaub. Wir ziehen nächste Woche um, damals konnte ich aufgrund meiner ssw nicht helfen nun deswegen. Der kleine lässt sich zur zeit vom Papa nicht wirklich ins bett bringen. Im großen und ganzen einfach völlig beschissen. Deswegen meine gejammere :/ zukunftsängste gerade noch glücklich eine ausbildungsstelle bekommen zu haben was immer machen wollte und das soll dieses jahr wieder zerplatzen. GLG Anni
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 17.07.2011
5 Antwort
...
Ich danke euch trotzdem :) ich werd mein glück mal versuchen eine schlafposition zu finden die nicht schmerzhaft ist. Wünsch euch noch einen schönen Sonntag
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 17.07.2011
6 Antwort
starke rückenschmerzen sind schon seit jehren mein begleiter
ich weiß aus erfahrung das nur kleine sportübungen daheim gute besserung :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 17.07.2011
7 Antwort
oh weh
süsse. ich drück dich mal aus der ferne das tut mir so leid für dich. ich hoffe das wird bald wieder gut, damit du deine ausbildung doch antreten kannst. wär ja echt zu schade. ich drück dir doll die daumen und wünsch dir ne schnelle gute besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Muss mal was loswerden...
19.04.2017 | 22 Antworten
muss mal was loswerden hrr
12.11.2012 | 37 Antworten
Muss mal etwas unglaubliches loswerden!
22.09.2010 | 17 Antworten
Vermieter will uns loswerden?
03.02.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading