Allergische Reaktion

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
04.07.2011 | 10 Antworten
????

Was kann ich tun mir brennt das ganze Gesicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Maske
Hallo, du solltest da gar nichts mehr raufmachen, die haut würde nur zusätzlich gereizt. Sollte es morgen nicht besser sein, zum Arzt. Da bekommst du ein Salbe. Zum kühlen kann man lieber etwas ans Fenster gehen um kühle frische Abendluft zu schnappen. Würde nicht direkt etwas kaltes auf die Haut legen, das kann noch mehr irritieren.Kühlakkus wenn nur gaaaanz dick in ein Handtuch eingepackt, sonst können Äderchen platzen und die Haut wird noch mehr gereizt, Gute besserung. Lg Larasmama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
9 Antwort
klares wasser
und wenns ganz schlimm ist buttermilch das regeneriert die haut .. und über nacht nur mir klarem wasser ausschpühlen keine fettkreme benutzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
8 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Seither benutze ich nur noch eine schmieren kann!
daesue
daesue | 04.07.2011
7 Antwort
Das
war sone Maske, die dann hart wird und die man so wie nicht Schicht abziehen kann............. Die war statt ner 1/4 Stunde ne 3/4 Stunde im Gesicht-ich hing am Telefon!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.07.2011
6 Antwort
??? worauf allergische Reaktion???
fällt mir ausser kühlen jetzt leider spontan auch nichts ein :(
Fabian22122007
Fabian22122007 | 04.07.2011
5 Antwort
Was hast Du getan ???
Ich würde jetzt auch sagen kühlen....
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.07.2011
4 Antwort
@daesue
danke-ich hatte sone gesichtsmaske-hmm
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.07.2011
3 Antwort
Oh Hilfe!!!
Das hatte ich auch mal! Ich sah 2 Wochen lang aus wie Hellboy . WICHTIGER TIPP: SCHMIER BLOß KEINE CREME ODER SO DRAUF!!!! LASS LUFT RAN! ANSONSTEN KÜHLEN, KÜHLEN, KÜHLEN!!!
daesue
daesue | 04.07.2011
2 Antwort
Ja hab jetzt nen Kühlakku
drauf! Ach man was tut man nicht alles für die Schönheit!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.07.2011
1 Antwort
...
kühlen?
Dani886
Dani886 | 04.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie hättet ihr euch verhalten?
16.08.2012 | 16 Antworten
Reaktion auf Spinat?
12.07.2012 | 5 Antworten
Hautausschlag
24.06.2012 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading