dofe frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.07.2011 | 8 Antworten
Hey ihr lieben.hab mal 2 doofe fragen die mir aber echt wichtig sind . Frage eins ist : wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei einem Tag Pille vergessen schwanger zu werden? Weiß leider nicht wann ich vergessen habe sie zu nehmen da ich es erst später bemerkte das ich 1 Tag zurück bin :-( so die zweite frage ist die : hören sich diese Symptome für euch ehr wie eine Schwangerschaft an oder stressbedingt? Habe morgends und abends Übelkeit( manchmal auch nach dem rauchen) habe die ketten Tage keinen Appetit und bin total schnell auf 180 bei jeder Kleinigkeit :-( meine Tage müsste ich nächsten Mittwoch Ca bekommen... Wären die Anzeichen für eine Ss wenn so ist nicht viel zu früh?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
alle
Also ich hatte vor 2 Wochen Ca Sex und kann schon sein das ich da die Pille vergessen habe aber ich weiß es halt nicht... Die Übelkeit und das andere alles habe ich jetzt seit 4 tagen glaube ich... Hatte sonst nie Beschwerden wenn meine Tage kommen :-( habe halt auch viel Stress im Moment aber das mir nach dem rauchen schlecht wird kenne ich gar nicht... In meiner ersten Ss hat mir mein Körper auch gezeigt das es nicht gut ist...das macht mir ein bisschen sorgen
| 03.07.2011
7 Antwort
alle
Also ich hatte vor 2 Wochen Ca Sex und kann schon sein das ich da die Pille vergessen habe aber ich weiß es halt nicht... Die Übelkeit und das andere alles habe ich jetzt seit 4 tagen glaube ich... Hatte sonst nie Beschwerden wenn meine Tage kommen :-( habe halt auch viel Stress im Moment aber das mir nach dem rauchen schlecht wird kenne ich gar nicht... In meiner ersten Ss hat mir mein Körper auch gezeigt das es nicht gut ist...das macht mir ein bisschen sorgen
| 03.07.2011
6 Antwort
hääää???
wieso rauchst du denn??? wenn dir nach dem rauchen schlcht ist ? viel. liegts daran
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2011
5 Antwort
Hallo
also ich finde auch das es ganz danach klingt, als würdest du deine tage bekommen... also von daher erstmal abwarten... vllt schlägt sich der stress auf den magen und dir wird deswegen nach dem rauchen schlecht... mach dich erstmal nicht verrückt und warte ab, solltest du deine tage nich bekommen, dann kannst immernoch n test machen :) alles gute für dich
AugustMama2011
AugustMama2011 | 02.07.2011
4 Antwort
alle
Also ich hatte vor 2 Wochen Ca Sex und kann schon sein das ich da die Pille vergessen habe aber ich weiß es halt nicht... Die Übelkeit und das andere alles habe ich jetzt seit 4 tagen glaube ich... Hatte sonst nie Beschwerden wenn meine Tage kommen :-( habe halt auch viel Stress im Moment aber das mir nach dem rauchen schlecht wird kenne ich gar nicht... In meiner ersten Ss hat mir mein Körper auch gezeigt das es nicht gut ist...das macht mir ein bisschen sorgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2011
3 Antwort
..
Ich würd eher sagen, das du nächste Woche deine tage bekommst. War da auch immer paar tage vorher sehr gereizt. mich auf dem laufenden
wossi2007
wossi2007 | 02.07.2011
2 Antwort
huhu
soviel wie ich weis einmal vergessen kein schutz mehr?hattet ihr den sex gehabt in der zeit?
Williminchen1
Williminchen1 | 02.07.2011
1 Antwort
Hmm
Also ich bin mir da nicht mehr ganz so sicher aber ich meine der Schutz besteht nach einmaligem vergessen gar nicht mehr. Also könntest du schwanger sein... Das mit der Übelkeit könnte vieles sein... hast du das denn ab und zu schon mal? Die Anzeichen die du hast sprechen meines Erachtens nach nicht unbedingt für eine Ss. So hab ich mich auch immer gefühlt wenn meine Tage im Anmarsch waren Wenn du dir unsicher bist dann schau doch beim Arzt vorbei. Alles gute
Kikania
Kikania | 02.07.2011

ERFAHRE MEHR:

mal ne dofe Frage
06.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading