Wiese ist bei mir immer was anderes?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.07.2011 | 10 Antworten
hallo Mädels..was hab ich getan?? Ständig fehlt mir was anderes...vor paar wochen den Zeh gebrochen, danach schmerzen an der Hand (Karpaltunnelsyndrom) ...dann eine Woche später bin ich genau auf diese Hand geflogen...und seit gestern schmerzt mir die Ferse, wenn ich gesessen bin und dann aufstehe!! Die ersten Schritte muss ich humpeln!! Entzündung an der ferse! Kommt mir gerade recht....

Grrr, was mach ich nur falsch!!!??

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@Dani2504
jetzt hab ich erst überlegen müssen!! **lol**
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2011
9 Antwort
...
liegt bestimmt an der Wiese :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2011
8 Antwort
...
liegt mit Sicherheit an der Wiese
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2011
7 Antwort
@Fabian22122007
Ja, das ist alles schlimm! Das mit der Schuppenflechte kenne ich...meine Mutter hat sie überall total schlimm und es gibt nichts, womit es weg geht...es wird wenn dann nur kurzweilig besser! Ich weiß, das meiste bei mir geht nach ner Zeit wieder weg..trotzdem nervt es...ausßerdem hab ich nicht alles aufgezählt...die Probleme mit meinen Hormone, Leber und Stoffwechsel läuft in letzter zeit nur nebenbei!! Du musst täglich 13 Tabletten schlucken?? Holla die Waldfee..tut mir echt leid! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2011
6 Antwort
@Jassi1983
Was soll denn das bedeuten?? Ich habe auch Kind, Haushalt und Stress im Mom...trotzdem sind das sachen, die man nicht vergessen kann..man wird ja zb. jeden Schritt dran erinnert!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2011
5 Antwort
ich würde sowas von gerne mit dir tauschen !
sollen wir ? Schuppenflechte Rheuma 2 Bandscheibenvorfälle Typ 1 Diabetes Schilddrüsenkrank ca. 2 x jährlich Magenspiegelung ich kann noch weiter aufzählen ..... LG Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.07.2011
4 Antwort
Huhu
Zu viel Zeit um darüber nachzudenken;-)Mir tut auch hier und da mal was weh, aber durch Arbeit, HAushalt und Kind keine Zeit darüber nach zu denken.Wünsch dir gute Besserung!Alles wird gut!
Jassi1983
Jassi1983 | 02.07.2011
3 Antwort
Notschlachten..
wäre manchmal genau das richtige!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2011
2 Antwort
@Anna0711
Ich bin weiß Gott nicht empfindlich..aber das sind alles sachen die total schmerzen!! Ich renne auch nicht wegen jeden Sch...zum arzt und warte erst mal ab und das ist meist genau das falsche.....!! Danke trotzdem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2011
1 Antwort
Hi
Das ist shceiße und ich wünsche dir gute besserung, aber ich finde du solltest auch nicht immer auf jedes kleinste wehwehchen was geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Kindergeld angewiesen
27.08.2012 | 23 Antworten
überwiesenes Geld zurück bekommen
24.10.2010 | 21 Antworten
wann wird eig das elterngeld überwiesen
28.07.2009 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading