Verhütung

Schnägg
Schnägg
01.07.2011 | 12 Antworten
habe da mal eine kleine frage: nemmt ihr die pille, spirale, stäbchen??
wie vertragt ihr die hormonelle verhütung?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Verhütung
Hi! Ich habe mir 6 Monate nach der Entbindung die Hormonspirale einsetzen lassen. Ist super, keine Nebenwirkungen, keine Blutungen, alles prima. Gut, der Preis läßt zögern, aber 5 Jahre Ruhe sind es wert ;-)...
LimmLimm07
LimmLimm07 | 01.07.2011
11 Antwort
.....
ich nehm die pille und auch keine nebenwirkung
darklucifer
darklucifer | 01.07.2011
10 Antwort
.
Ich habe zum zweiten mal das Stäbchen kam bis jetzt immer gut damit klar.Ich habe zwar Stimmungsschwankungen aber die hatte ich schon vorher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
9 Antwort
Verhütung
Ich hab mir jetzt nach der Geburt von meiner Kleinen die Hormonspirale rein machen lassen die hatte ich vor paar Jahren schon mal und war sehr zufrieden, hatte da 5 Jahre keine Blutungen mehr und musste an nichts denken. Egal ob erbrechen, Durchfall oder Antibiotika die Spirale wirkt immer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
8 Antwort
ich hab eine
hormonspirale und keine nebenwirkungen;O)
aykamaus
aykamaus | 01.07.2011
7 Antwort
ich hab eine
hormonspirale und keine nebenwirkungen;O)
aykamaus
aykamaus | 01.07.2011
6 Antwort
...
Ich nehm die Pille... Hab da auch keine Nebenwirkungen oder so
Caro87
Caro87 | 01.07.2011
5 Antwort
...
Ich nehm die Pille..
Mommiie
Mommiie | 01.07.2011
4 Antwort
...
pille... hab jetzt gewechselt und bin mit der cerazette super zufrieden und vor allem hab ich keine so starken wutausbrüche mehr... vor der ss mit der kleinen hatte ich ne spirale, kupfer, und die kann ich niemandem empfehlen, viele nebenwirkungen und starke blutungen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 01.07.2011
3 Antwort
nehme
die Pille wie vor der Schwangerschaft und komme wie immer super damit aus. Keine Nebenwirkungen.
loehne2010
loehne2010 | 01.07.2011
2 Antwort
Ich denke
über die Hormonspirale nach...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
1 Antwort
...
Hab 3 Monatsspritze und will die wieder weg haben. Hab sie jetzt das 2. Mal bekommen, hab SOdbrennen die ersten Wochen danach und Fresskicks und ich hab richtig an Umfang zugelegt obwohl ich nicht viel mehr esse als zuvor und auch noch schaue das es viel Obst und so ist und nix süßes. Will wieder meine Pille haben. Vergesse die zwar andauernd ^^ Aber die hatte bei mir keine Nebenwirkungen
Lyzaie
Lyzaie | 01.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Natürliche Verhütung
02.10.2014 | 25 Antworten
Verhütung nur für einen Monat?
23.07.2014 | 6 Antworten
Verhütung
07.10.2013 | 15 Antworten
Verhütung ohne Hormone
06.08.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading