Periode trotz Cerazette?

daesue
daesue
29.06.2011 | 10 Antworten
Hallo Mädels,

ich nehme seit der Geburt die Cerazette (die, die man durchgängig einnimmt) und hatte bisher KEINE Blutung. Heute nun hat meine Erdbeerwoche wieder eingesetzt... (traurig03)
Jetzt meine Frage:
KANN DAS ÜBERHAUPT SEIN? Mir wurde gesagt, dass ich meine Periode mit der Cerazette NICHT bekomme. Liegt es daran, dass ich vor 2 Wochen abgestillt habe?
Die Geburt ist jetzt 7 Monate her!
Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hey
Kann mich den anderen nur anschließen..... :( Habe auch permanente Zwischenblutungen gehabt von der Cerazette und Stimmungsschwankungen hoch zehn. Nachdem ich abgestillt hatte, habe ich mir sofort meine eigetnliche Pille wieder geben lassen. Lg Miriam
Nr8Corey
Nr8Corey | 29.06.2011
9 Antwort
Die...
...Cerazette war bei mir auch ein totaler Reinfall! Hab sie nach etwa 5Mon abgesetzt, weil dann alles drunter und drüber ging. Die die ich anschließend hatte, hat mir dann mega-Pickel versetzt, sodass ich beschlossen habe, einfach KEINE STILLPILLEN mehr zu nehmen und erst wieder mit Pille zu verhüten, wenn der Kleine abgestillt ist. Werde mir nach der 2.SS jetzt vermutlich die Horman-Spirale einsetzen lassen...
Strandsophie
Strandsophie | 29.06.2011
8 Antwort
@daesue
Gern geschehen:-) hab meine Packungen damals auch erst leer gemacht, schliesslich is die Cerazette auch nicht grad billig. und dann danach umgestellt:-) aLLES GUTE
jgallego
jgallego | 29.06.2011
7 Antwort
Manche
kriegen ihre Tage, manche nur schwach, manche gar nicht. Ich warte auch drauf, dass sie bei mir kommen. Ich stille noch einmal nachts und ich denke, bald werden sie bei mir auch kommen. Ist normal. Nur wenn sie von alleine nicht weggehen oder du ständig schmierst, dann musst du gucken, dass du das Präparat wechselst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
6 Antwort
@jgallego
OK, danke für deine Antwort! Das hilft mir auf jeden Fall weiter! Ich werde mir dann im August auch ne neue Pille verschreiben lassen! Hab jetzt halt noch 3 Packungen und die mach ich jetzt schon noch leer- so lange halte ich es bestimmt aus !
daesue
daesue | 29.06.2011
5 Antwort
Hallo
bei mir wars genauso. Habe auch die Cerazette in der Stillzeit genommen, und hatte keine Periode.aber sobald ich abgestillt hatte, hatte ich dauernd Zwischenblutungen kommt. laut FA kann es bis zu einem Jahr dauern , in dem zwischenblutungen kommen, danach sollten die blutungen komplett aufhören...im normalfall. aber das war mir zulang um solch ein durcheinander auszuhalten. glg
jgallego
jgallego | 29.06.2011
4 Antwort
@DrNilay
Ohje- das klingt nicht gut! Ist das denn alles wieder iO bei dir mittlerweile? Ich hatte auch mal ne Pille, die meine Libido eingeschränkt hat- nur leider ist das heute noch so Im August hab ich FA Termin, da lass ich mir dann was Neues verschreiben. Die Packung, die ich hier hab mach ich jetzt noch leer- kostet ja auch immer ein bisschen was, das Zeug...
daesue
daesue | 29.06.2011
3 Antwort
@daesue
also bei mir wars nicht von anfang an so...auch erst nach ein paar monaten. es war echt nicht mehr schön. libido ging auch flöten... diese stillpille war echt gar nichts für meinen körper. ich habe dann auch darüber gegoogelt und ähnliche erfahrungen von anderen frauen gelesen... manche sind 100pro zufrieden, ich jedoch leider nicht. würde dir auch empfehlen nach was anderem umzuschauen - bevor du auch noch die anderen nebenwirkungen mitnimmst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
2 Antwort
@DrNilay
Ui, OK! War das bei dir von Anfang an? Weil ich jetzt 6 Monate GAR NIX hatte! Und jetzt plötzlich kommts!? Ich möchte dann auch bald was Anderes nehmen!
daesue
daesue | 29.06.2011
1 Antwort
als ich die cerazette genommen hatte, hatte ich immer
ganz willkürlich zwischenblutungen, depressionen und sonstige nebenwirkungen. für mich war die cerazette der einzige horror... besprich das am besten mal mit deinem frauenarzt. ich weiß, dass es bei mir so war und ich deshalb die cerazette auch nicht mehr nehme. lg, nilay
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Periode mit der Stillpille Cerazette
16.07.2012 | 7 Antworten
schwanger trotz "cerazette"?
08.01.2012 | 9 Antworten
Cerazette Pille abegsetzt-periode?
04.09.2011 | 4 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten
Schwanger trotz Cerazette?
03.12.2010 | 16 Antworten
cerazette jetzt nehmen oder warten?
08.11.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading