kinderplanung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.06.2011 | 8 Antworten
meine maus ist ja jetzt 15 monate und wir haben vor 2 monaten wieder mit der kinderplanung begonnen.
müsste eigentlich diese woche bis donnerstag meine tage bekommen.
man, ich hoff so das sie ausbleiben und es schon geklappt hat.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Viel Glück!!!
Also wir haben zum selben Zeitpunkt wieder "losgelegt". Nach 2Mon war ich schwanger, hatten zwischendurch mit Stillpille verhütet!!! Nun kommt unser zweites Kind kurz nach dem Geburtstag des Großen;-)
Strandsophie
Strandsophie | 28.06.2011
7 Antwort
wir haben 6 monate gebraucht
beim ersten waren es nur 1 monat , also schön üben , -)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
6 Antwort
@doris26
ich müsste meine tage auch am donnerstag bekommen und hoffe darauf das sie ausbleiben ! also drück ich uns beiden die daumen !
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 28.06.2011
5 Antwort
@all
danke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
4 Antwort
Ich
Ich wünsche Dir viel Glück, dass es klappt.
EHEC
EHEC | 28.06.2011
3 Antwort
...
na dann dück ich dir mal die Daumen!
syl77
syl77 | 28.06.2011
2 Antwort
re
Wünsche dir, das es mit der Schwangerschaft klappt. Am Freitag könntest du ja einen Test machen, wenn die Periode ausbleibt .. Drück dir die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
1 Antwort
re
drück die daumen. wir hibbeln auch zum letzten Kind hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Kinderplanung
19.05.2015 | 15 Antworten
Kinderplanung
10.09.2013 | 16 Antworten
Kinderplanung!
08.06.2010 | 10 Antworten
Kinderplanung
01.05.2010 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading