konnen blasen nierenschmerzen auch nur rechts sein`?

playagirl333
playagirl333
25.06.2011 | 3 Antworten
hab mir was wieder eingefangen bin nicht schwanger schlimm sind die schmerzen nicht sie sind rechts unterbauch und rechts bauchnabel ab und an links....
hab meine letzte periode vor 8 wochen war im kh hab ein paar bakterien im urin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
nierenschmerzen
spürt man am rücken
juliesmum
juliesmum | 25.06.2011
2 Antwort
Hmmm
also Nierenschmerzen hat man eher im Rücken. Aber sein kann alles. Könnte es nicht einfach auch zyklusbedingt sein? Warum ist deine Mens so lange her? Also da könnte doch auch einfach endlich was passieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2011
1 Antwort
na klar
kann das sein. hatte ich auch shcon auf der rechten Seite. Am Besten zum Arzt gehen.
Baby_Xx
Baby_Xx | 25.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Ich Habe Nierenschmerzen was jetzt?
11.08.2013 | 4 Antworten
mit offenen blasen schwimmen gehen?
14.06.2013 | 8 Antworten
Nierenschmerzen in Der SS (Stau)
29.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading