3 ss test gemacht 2 negativ 1 positiv

playagirl333
playagirl333
24.06.2011 | 4 Antworten
habe nun seit ca. 4 wochen keine periode vor 2 wochen habe ich ein ss test gemacht negativ , und heute habe ich 3 gemacht erst heut morgen negativ dann mittags positiv und gerade negativ wie kann es sein habe starke übelkeit und ein bissel rechts unterleibweh ....
werd montag zum arzt doch weiss echt nicht was es bedeutet ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ohne dir zu nahe zu tretten ...
aber wie kommt man auf die Idee 3 Test an einem Tag zu machen? So viel Geld hätte ich da gar nicht übrig haben wollen! Aber auf deine Frage zurück zu kommen, normal wenn es einmal einer nachweißen kann, dann bist du schwanger! Doch normal müsste auch der letzte SS-Test positiv anzeigen! Hat denn der von heut Mittag nur minimal positiv angezeigt oder eindeutig positiv ? Sowas ist echt komisch! Ich würde jetzt bis Sonntag warten und dann am Sonntag mit Frühurin testen! sollte der positiv sein, kannst du von einer Schwangerschaft ausgehen, sollte der negativ sein, kannst du von KEINER Schwangerschaft ausgehen. Die Mens kann sich auch mal verschieben Sondern muss mich mit so einer Hormonstörung rumärgern !!! LG und noch nen schönen Abend!
jungeMama1
jungeMama1 | 24.06.2011
3 Antwort
Na ich denk auch,
dass du in dem Fall schwanger bist, denn der Strch erscheint ja nur wenn das SS hormon vorhanden ist! Alsdo zumindest der eine hat es dann nachgewiesen, und dass wird dann auch so sein, zumal du ja auch keine regel bekommst!
nessie105
nessie105 | 24.06.2011
2 Antwort
wahrscheinlich schwanger
Wenn man die Tests zu früh macht, kann das Ergebnis auch negativ sein, obwohl man schwanger ist. War bei mir auch so. Aber das der positiv ist, obwohl man nicht schwanger ist, kommt glaub ich nicht vor.
Schweitzer
Schweitzer | 24.06.2011
1 Antwort
...
Ich glaube da kann Dir wirklich nur der Arzt helfen. Vielleicht macht Dein FA gleich einen Ultraschall, dann weißt Du richtig Bescheid.
sunshine_2102
sunshine_2102 | 24.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Frühtest positiv? Normaler Test negativ
09.02.2017 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading