Hallo, habe unterleibsschmerzen und zwischenblutung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.06.2011 | 2 Antworten
wer kennt das?was könnte das sein? war heute erst zur untersuchung und da war alles ok. nehme zur zeit keine pille.

antwort wäre toll
DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Hat deine FÄ vielleicht ne Gewebeprobe vom Gebärmutterhals abgezwickt? Eigentlich dürfen die das nicht. ABer ich hatte mal eine, die hat das bei jeder Untersuchung gemacht ohne mein EInverständnis und ich wußte auch nix davon. Dieser kleine EIngriff hat bei mir jedesmal zu einer kleinen Blutung geführt und ich hatte auch Unterleibsschmerzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011
2 Antwort
re
Naja, die zwickt da immer was ab aber genau weiß ich nich was es ist. Habe aber dabei keine Schmerzen. Aber ne gute Idee, daran habsch noch gar net gedacht. Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Unregelmäßige Unterleibsschmerzen
21.09.2012 | 4 Antworten
Zwischenblutung
05.07.2011 | 3 Antworten
extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
Schwanger werden trotz Zwischenblutung?
27.02.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading