Können Blockaden Sehstörungen hervor rufen?

Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010
15.06.2011 | 26 Antworten
Guten Abend!
So ich war bis ebend spazieren mit meinem Sohn (6 monate)
Als ich rein kam und mich hinsetzen wollte .. schaute ich etwas
TV und merke upps meine sehkraft selbst mit brille nicht besser
schiele öfter .. mein kopf fühlt sich schwer an .. habe das gefühl ich taumel ..
Mein BD ist Niedrig (Bin schlank und jung 20j.)
.
Mein BD vor 10-15 min ... 114 zu 60 !
.
Kann das alles mit Blockaden im HSW zu tun haben ?
Hatte schon mehrere Blockaden ... !!!
.
Mache mir etwas sorgen .. Hatte heute auch im ganzen rücken aua ..
Habe bange das mir was passsiert bis jezt waren meine blutwerte etc
alles immer in ordung!
vllt kennt das ja jemand von euch
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kann sein
bei KISS-Babys wird oftmals ne sehstörung festgestellt, vielleicht ist das bei Erwachsenen ähnlich. Würde ich glatt mal beim Augenrzt nachfragen oder bei einem Osteopaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
2 Antwort
ja
kann es! mach unbedingt was gegen die blockaden...osteopathie, shiatsu oder was auch immer. dann wirste merken obs auch mit den ganzen begleitsymptomen besser wird.
tate
tate | 15.06.2011
3 Antwort
huhu
ich habe auch vieeeele blockaden und habe -sehstörungen -schwindel -benommenheit -usw
Jason271107
Jason271107 | 15.06.2011
4 Antwort
Gaaaanz dumme Frage
Was ist bitte ne "Blockade"?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
5 Antwort
@ janina2712
is´n Scherz, oder?
dorftrulli
dorftrulli | 15.06.2011
6 Antwort
...
kann schon gut möglich sein...ich habe auch oft das Gefühl wenn ich Blockaden habe das ich dann völlig verwirrt durch die Gegend laufe...und meine Sehkraft ist trotz Sehhilfe auch oft eingeschränkt
dorftrulli
dorftrulli | 15.06.2011
7 Antwort
@dorftrulli
Ne, ich hab das noch NIE gehört. Und mein Vater ist Arzt, deswegen wunderts mich auch :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
8 Antwort
@janina2712
also wenn dein Vater Arzt ist dann solltest DU, BZW MUSS ER aufjedenfall wissen was Blockaden sind!
dorftrulli
dorftrulli | 15.06.2011
9 Antwort
@dorftrulli
Ich habe keinen Kontakt zu meinem Erzeuger. Also, kannst du es mir sagen oder nicht? Tu doch nicht so dumm rum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
10 Antwort
@janina2712
solltest du gerade auf dem Wege sein Dir jemanden neues zu suchen den du "schräg" von der Seite anblaffen willst, kann ich Dir nur sagen, falsche Adresse! Ich tu nicht dumm rum, um es mal in deiner Sprache auszudrücken...ich wüsste nur nicht warum ich es so einer kleinen Intelligenzbestie wie Dir sagen sollte?! Was eine Blockade ist weiß normalerweise ein Mädchen in deinem Alter...aber weißt du was...kleiner Tipp...für alles was du nicht weiß gibts so eine nette Suchmaschine im Internet....ich wette mit Dir die findet sofort etwas unter "Blockade"...also, lies Dich schlau, sowas hat noch niemanden geschadet.
dorftrulli
dorftrulli | 16.06.2011
11 Antwort
@dorftrulli
Hey Madame, wer hat hier als erstes dumm rumgetan? Genau, DU. Und damit verabschiede ich mich aus diesem Tread. das ist wahrscheinlich eh nur so ein esoterischer Mumpitz. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
12 Antwort
...
@Jason271107 : Was tust du denn immer dann? also ich kann erst freitag zum Doc gehen .. habe die selben syntome die du augelistet hattest ! @ Janina2712 Du scherzt doch oder? Noch wirklich nie was von Blockaden gehört? @Dorftrulli: Zb Grade sizte ich hier und denke uiiuii bist du voll? :D fühle mich total bannane und verwirrt ... !
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 16.06.2011
13 Antwort
@ Janina2712
Was hat das mit esoterik zu tun?`
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 16.06.2011
14 Antwort
@Bauchzwerg-2010
Nö. Wahrscheinlich hab ich sowas einfach nicht und kenne keine Menschen die sowas haben. Also, ist es mir eigentlich auch egal. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
15 Antwort
@janina2712
Ich könnte mich echt beömmeln...sorry...aber wie DUMM muss man sein um zu glauben das eine Blockade mit Esoterik zu tun hat????...ich schmeiss mich weg...das war nen geiler Lacher zur Guten Nacht....winke winke!!!!
dorftrulli
dorftrulli | 16.06.2011
16 Antwort
Also
so 100% falsch lag ich ja wohl doch nicht :D http://www.esoterikforum.de/magie/38855-blockaden.html http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=151274
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
17 Antwort
janina2712
Dann Google es doch mal ! Oft haben menschen Blockaden ohne es zu merken sprich die Blockaden stören sie nicht
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 16.06.2011
18 Antwort
janina2712
Ist jezt nicht dein ernst oder ? DU glaubst nicht wirklich alles was sie im nezt schreiben oder? Blockaden haben nix mit esoterik Gott etc zu tun ... !! Die Kann man ganz leicht bekommen wenn man zb falsch sizt etc! Erkundige dich besser bei einen Ortophäden
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 16.06.2011
19 Antwort
@Bauchzwerg-2010
jaja, ich habs grade schon gegooglet... Aber naja, ich finde das ist nichts groß anderes wie etwas psychisches, was sich halt physisch bemerkbar macht. Wie man das nennt ist eigentich schnuppe, psychosomatisch halt :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
20 Antwort
@Bauchzwerg-2010
Ne, ich glaub nciht alles was im Netz steht. ich wollte damit lediglich zeigen, das es anscheinend wohl doch auch in der Esoterik ne Rolle spielt. Und so lange ich keine Probleme habe, suche ich doch keine Arzt auf .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

U7a was sollten die Kinder dort können?
02.08.2012 | 17 Antworten
können enge hosen dem baby schaden?
19.06.2012 | 9 Antworten
Können die mir was? - Tatto / Arbeit
13.01.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading