Kaiserschnittnarbe massieren, wie genau?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.06.2011 | 4 Antworten
Hallo, nach 14 Tagen soll ich die Narbe massieren, so dass die unteren Schichten nicht mit anwachsen. Hat man euch das auch gesagt? Wie macht ihr das denn genau? Kann da nichts aufgehen?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich hatte auch nen KS
und brauchte nix massieren! Meine Narbe ist einfach so wunderbar verheilt!
261107
261107 | 15.06.2011
2 Antwort
huhu
also ich habe es nicht gemacht und bei mir sieht man und spürt man nichts aber wenn dann in kreisbewegungen in uhrzeigersinn
papi26
papi26 | 15.06.2011
3 Antwort
Kaiserschnittnarbe
Ich hatte auch einen Kaiserschnitt mit einer super gut verheilten Narbe, aber von Narbe massieren hat mir keiner was gesagt. Ich musste nur den Bauch mit Traumeelsalbe behandeln, weil das ein einziger großer Bluterguss war.
Antje71
Antje71 | 15.06.2011
4 Antwort
hallo
nein, da geht nichts auf. hole dir in der apotheke narbensalbe und mit kreisenden bewegungen massierst du leicht von links nach rechts usw die narbe..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011

ERFAHRE MEHR:

alte kaiserschnittnarbe
01.12.2014 | 4 Antworten
8+9 Ssw .was bedeuet das genau?
06.08.2014 | 11 Antworten
Kaiserschnittnarbe
14.02.2013 | 11 Antworten
Probleme an der Kaiserschnittnarbe
10.09.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading