leute ich bin ratlos

erzengel589
erzengel589
13.06.2011 | 3 Antworten
Trockendes kratzendes gefühl in hals , beckenschmerzen diereckt übern beckenknochen links und rechts , ziehen in rücken unter denn rippen beide seiten , beckenschmerzen oder steißbein schmerzen wenn ich sitze , picken unter der linken brust und rechte , apetitlosigkeit , leichter hellbrauner durchfall , leichter husten , aber kein erbrechen , brauchschmerzen , kein fieber , keine blähungen oder verstopfung , schlappheitsgefühl , wenn ich sitze und ich beuche mich nach vorne tut mir unter der linken seite der brust weh . kann dann kaum richtig armen und es tut übern becken weh links und recht und ein ziehen genau übern beckenknochen und in rücken unter denn rippen und wenn wieder angelehnt bin an stuhl tut es trotzden noch weh , eine art kreifen in linken und rechte seite brustkorb , wenn ich lufthole also normal artme tut mir es unter der linken und rechte brust weh , beckenbereich vorne beim unterleib linke seite , aber nicht schwanger
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
du hast dir...
...bstimmt einen wirbel blockiert oder nen nerv geklemmt. also morgen zum arzt.... und wegen der anderen symptome denke ichauch, es ist ne harmlose grippe gute besserung
Boah_Ey
Boah_Ey | 13.06.2011
2 Antwort
^^
Âls ich schwanger war hatte ich nichts davon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2011
1 Antwort
...
normale Grippe mit Gliederschmerzen???
hcss2009
hcss2009 | 13.06.2011

ERFAHRE MEHR:

ratlos
21.05.2012 | 8 Antworten
Bin gerade etwas Ratlos
06.02.2012 | 2 Antworten
Ich bin Ratlos!
12.06.2011 | 10 Antworten
Habe mein mann heute zur rede gestellt
28.04.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading