Wie ZUnehmen?

bradipo
bradipo
07.06.2011 | 23 Antworten
Hallo ihr! :-)
Ich hatte ja vor einigen Wochen bereits geschrieben, das ich sehr dünn bin und meine Mutter mich schon zum Arzt geschickt hat..(BMI liegt bei ca. 17.7, Unterer Normalwert wäre 19)..

Nun war ich beim Arzt, er meinte ich sehe gesund aus, etc..hat aber trotzdem auf alles testen lassen (hab 8Fläschchen Blut abgenommen bekommen)...alle Ergebnisse OK...

So nun war ich in der Apotheke um mich beraten zu lassen, die konnten mir allerdings auch nicht weiter helfen...war in 3Apotheken ^^..Eine hat mir geraten, so ein Pulver zu nehmen (kA wie das heißt)...regt den Appetit an...Ein anderer hat gemeint, ich könne Wermuttee trinken..

Hat hier vll jemand Erfahrung mit sowas?..Ja ich weiß, die meisten wollen abnehmen, bei mir ist es nunmal umgekehrt, hätte gern 10kg mehr auf den Rippen :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi hab das selbe problem
ich auch ich will auch gerne 10kilo mehr auf den rippen haben, brauche ewig zum zunehmen habe alleine schon montag eine stunde fahrrad fahren 2 k abgenommen mein wert ist 16, 3. ärzte haben auch nichts festgestellt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
2 Antwort
ich hab als kind
hochkolorisches bekommen so eine art von dicken warmen schockopuddig. das war total lecker.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
3 Antwort
...
wie siehts denn mit dem essen aus? magst du essen, oder fehlt dir der appetit?
tate
tate | 07.06.2011
4 Antwort
@Sanya07
Wow, dann hast du ja richtig wenig! Was meinte der Arzt zu dir?? Ich kann essen was ich will, ich nimm einfach nicht zu :-( ...Und Sachen zu nehmen, die den Appetit anregen..das ist ja eher, wenn man kein Hungefühl hat..aber hab ich ja und ich esse meiner Meinung auch genug.. :-( ... Ich weiß nicht mehr weiter .. Mich hat demletzt im Geschäft eine angeprochen die gefragt hat, ob ich krank bin
bradipo
bradipo | 07.06.2011
5 Antwort
@tate
Nein ich hab Appetit..das ist es ja, ich denke da helfen mir diese Mittel nicht, die den Appetit anregen sollen..vorallem abends habe ich extremen Hunger..und nasche noch was im Bett Seit letzter Zeit hab ich extreme Lust auf Schokolade, wo ich locker abends ne ganze Tafel esse...
bradipo
bradipo | 07.06.2011
6 Antwort
ratlos
ich esse mansche sagen was du in dir rein stopfen tust da würd ich aufgehen wie ein hefeklos. weiß auch nicht was ich machen soll habe letzten sonntag 47 gewogen montag abend 44 bei einer größe von ca 1, 68.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
7 Antwort
@Sanya07
hm..ich wiege ca. 55 bei 177..
bradipo
bradipo | 07.06.2011
8 Antwort
@bradipo
Womöglich arbeitet dein Stoffwechsel einfach auf Hochtouren. Wie siehts denn in deiner Verwandtschaft so aus?
Strandsophie
Strandsophie | 07.06.2011
9 Antwort
huhu
kenne das nur zugut.....ich bin 1.62 klein und wiege jetzt in der ss also 22 woche 47kg.... ich würde soo gerne 10-15kg mehr haben....auch ohne ss.... aber das hab ich bis jetzt nie geschafft...leider....bei meinem großen bin ich grad so 50, 7kg gekommen und als er da war war ich noch dünner als vorher und todunglücklich...ich wog noch 39kg...schrecklich....hab dann dadurch noch schlimmere depressionen bekommen und musste anti-depressiva nehmen von denen bin ich wieder so auf höchstens 45kg geblieben....und ich esse viel und gerne...und alles eig...ich denke bei manchen ist es einfach so....wenn du noch fragen hast oder einfach schreiben magst kannst mich auch gerne per pn anschreiben liebe grüße vanessa
jeremy-joel
jeremy-joel | 07.06.2011
10 Antwort
@bradipo
der ist ratlos der sagt ich nehme nicht zu wegen den stress mit den kindern. kann aber nicht wirklich sein weil bin immer schon so dünn habe schon immer das problem. drei wochen brauch ich um 2kilo zuzunehmen aber ein tag um sie wieder abzunehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
11 Antwort
@Strandsophie
Naja..ehrlich gesagt, sind sie alle etwas kräftiger..also meine Oma ist eben wie ne Oma so ist, die jeden Tag am Kochtopf steht..meine Mama war als sie jung war dünn, aber als sie mit meiner Schwester schwanger war, nahm sie zu...und mit mir dann auch nochmal...meine Schwester ist momentan schwanger ..ich hab in der gesamten Schwangerschaft nur 4-5kg zugenommen...und das war nach der Geburt auch gleich wieder weg...
bradipo
bradipo | 07.06.2011
12 Antwort
@bradipo
also ich war nach meinem zweiten kind nur noch haut und knochen . gegessen hab ich aber wie ne wilde! ich denke es war einfach der "stress" den ich hatte mit zwei kleinen kindern. kaum hab ich mir was in den mund gesteckt musste ich schon wieder aufstehen, um dies zu holen, das zu machen etc., also war das essen immer gleich verdaut... mit der zeit hat sich das von alleine wieder eingependelt. also wenn deine blutwerte ok sind hab übrigens auch grad ne ganze tafel verputzt
tate
tate | 07.06.2011
13 Antwort
@tate
Naja..egtl ibn ich nicht so, das ich so Lust auf Schokolade habe..da ess ich mal ein Stükchen..aber momentan hab ich da eben totale Lust drauf :-D .. Ich ess auch genug Obst..also an Vitaminen mangelts auch nicht..Das es der Stress ist, kann gut sein..was heißt Stress..aber der Kleine will ab und an auch mal getragen werden etc...daran wirds wohl auch liegen
bradipo
bradipo | 07.06.2011
14 Antwort
Kenn das auch
ist bei mir auch so, gut momentan nehme ich schön zu und glaube hab jetzt auch endlich mal mein idealgewicht liegt aber wahrscheinlich daran das ich fast im 7. monat schwanger bin. Aber sonst habe ich das gleiche Problem, war auch schon beim arzt und habe dort nachgefragt wie ich zu nehmen kann, wurde auch mit fragenden blicken angeschaut. Ich bin 1, 68 groß und habe zu beginn der schwangerschaft 48kg gehabt. Lass dich doch mal auf die Schilddrüsenüberfunktion untersuchen, mir wurde gesagt das man dabei doppelt so schnell die kalorien verbrennt wie andere, man bekommt dann medikamente, die ich allerdings nicht nehmen darf da da hormone drin sind die ich nicht vertrage. Ansonsten hab ich es auch schon probiert mit alles in sich reinstopfen viele sachen zu essen wo sehr viele kalorien drin sind hat aber alles nix geholfen, selbst nach meiner 1.ss habe ich innerhalb von nicht mal 4 Wochen meine 49 kg wieder gehabt obwohl ich auf 74kg war zum ende der ss.
-nadine88-
-nadine88- | 07.06.2011
15 Antwort
kenn ich
hatte vor meiner ss genau die selben Sorgen. 174cm und 50kg. Die Ärzte konnten mir nicht weiter helfen. Ich sehe Gesund aus und Organisch ist auch alles oki. Habe alle mögichen Fitness-Muskel Pulver versucht um zuzunehmen hat aber nichts wirklich gebracht. Naja jetzt bin ich ss :) :) und hoffe das ich nach der ss nicht wieder alle Kilos verliere :D ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
16 Antwort
@-nadine88-
Hab mich ja schon auf ALLES untersuchen lassen...aber nix...alle Blutwerte ok...
bradipo
bradipo | 07.06.2011
17 Antwort
@Mandy90
ja das hab ich auch immer gehofft bin jetzt am dritten baguette knabbern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
18 Antwort
@bradipo
tja mit kindern verbrennt man einfach viel energie. und wenn man dazu veranlagt ist dann gehts ganz schnell! der mutterjob ist nicht zu unterschätzen
tate
tate | 07.06.2011
19 Antwort
@bradipo
Tanten, Onkel, Cousinenn, Cousins? Keine sehr dünnen Leute dabei, die deine Statur haben?!
Strandsophie
Strandsophie | 07.06.2011
20 Antwort
@Strandsophie
Nö...Tante etwas mobbliger...Cousine auch...und so siehts auch auf der männlichen seite aus...niemand wirklich dabei, wo ich sagen würde, mensch ist der dünn...Also ich bin schon die dünnste von allen ... Meine Mutter, Schwester und so waren auch dünner..aber als sie schwanger wurden, bzw meine Schwester ist es..wurden sie dicker...nur ich nicht, gerade mal 4-5kg zugenommen..und wenn man mich schon im Geschäft drauf anspricht, kanns ja nur noch krankhaft aussehen.. Ich weiß es ja aber selbst...es ist, als wenn ich ein Loch im Bauch hätte
bradipo
bradipo | 07.06.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Das Zunehmen! Hört nicht auf!
04.07.2012 | 16 Antworten
Zunehmen nach abstillen?
16.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading