Oh nein gestern durchfall schüttelfrost halsschmerzen

playagirl333
playagirl333
28.05.2011 | 2 Antworten
hab mich gestern bei mein neffen mit ne mandelentzündung angesteckt war gestern morgen beim arzt hab durchfall aber ist nach 2 kapseln perenterol besser geworden nun schnupfen halsweh und meine seite schmerzt war gestern beim arzt die nieren sind es nicht auch kein ehec...
bin echt geschwächt werd montag nochmal zum arzt aber antibotika möcht ich kein nehmen den ich nehme 2 mal täglich perenterol
die grippe fehlt mir jetzt echt noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
........
Klingt nach einem doofen grippalen Infekt. Ein Antibiotikum braucht man da sowieso nicht. Lutsch am besten Ipalat, nimm Nasenspray und trink viel. Ich wünsche dir eine gute Besserung!
Noobsy
Noobsy | 28.05.2011
2 Antwort
@Noobsy
hallo ich danke dir ... was ist Ipalat ? wo bekomm ich das ???
playagirl333
playagirl333 | 28.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Nächtliches Schüttelfrost
14.01.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading