Regelschmerzen wie mutterbänder?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.05.2011 | 3 Antworten
blöde frage aber ich hatte noch nie regelschmerzen. und seit gestern abend so ein ziehen wie die mutterbänder in der schwangerschaft. Sind die schmerzen gleich? Oder ist das schon ein ziemlicher unterschied?? Und wwieviel tage bevor ihr eure regel bekommen solltet hab ihr diese schmerzen? danke für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meist 1-2Tage
vorher.... aber wie Mutterbänder-Ziehen vergleich ich das nicht eher n bissl wie die ersten Wehen ^^ also wenns Anfängt ganz zart...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2011
2 Antwort
huhu
ich hatte ohne pille immer genau 1 woche vorher diese verdammten regelschmerzen mit argen krämpfen und seid dem ich wieder die pille nehme hab ich sie am gleichen tag wie die mens auftaucht.
Dani886
Dani886 | 27.05.2011
3 Antwort
@Muddl
mmm... ok danke! wie die ersten wehen ist es nicht. und sollte die erst am mittwoch bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2011

ERFAHRE MEHR:

34 SSW Regelschmerzen
02.02.2012 | 1 Antwort
Cerazette - Regelschmerzen ohne Regel?
19.08.2011 | 25 Antworten
regelschmerzen in der ss
18.06.2011 | 6 Antworten
Regelschmerzen Schwindel und Erbrechen
12.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading