Tavor seit März 2011 abgelaufen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.05.2011 | 2 Antworten
Hatte eine starke panikatake. Hatte noch nie tavor genommen
hatte es immer als notfallmedi bei. Ja nun musste ich sie nehmen und. Sie ist seit März 2011 abgelaufen hab jetzt angst .die stärke 1, 0.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das
ist nicht so schlimm. Hol Dir ein neues rezept damit Du das nächste Mal keine abgelaufene nehmen mußt. Gehts denn wieder?
SrSteffi
SrSteffi | 20.05.2011
2 Antwort
....
Wenn die abgelaufen sind, dann ist die Wirkung nicht mehr so stark. Das ist der einzieg Grund für die Angabe von Daten. Du kann es auch gefahrlos später noch nehmen.
deeley
deeley | 20.05.2011

ERFAHRE MEHR:

März Babys 2018
20.07.2017 | 7 Antworten
Malzbier abgelaufen, noch trinken?
19.12.2013 | 5 Antworten
Toastbrot abgelaufen
09.01.2013 | 6 Antworten
Gelbe Flecken in der Milch
09.04.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading