Hallo zusammen

Mamajustin
Mamajustin
15.05.2011 | 6 Antworten
Nach langer zeit bin ich auch mal wieder hier ;)
Aber nicht ganz ohne grund.
Seid einer weile hab ich schlimmen Haarausfall zuerst dachte ich geht wieder vorbei aber leider gehts noch weiter.
Zudem bin ich nun 6 Tage drüber und seid 2 Tagen tut mir auch noch meine Brust weh.
Ich gehe eher nicht davon aus das ich SS bin ganz abwegig ist es nicht aber eher zu 2% möglich.
Hat jemand erfahrungen mit Haarausfall?
Ich hatte es mal vor 4 Jahren so dolle das war allerdings nach meiner fehlgeburt wo ich zur Ausscharbung musste.

Bin irritiert und werde auch erst mal Termin beim FA machen vieleicht spielt mein körper mir eher einen streich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Avistra
Ja das mit den Hundert hatte ich auch schon mal gehört aber zur zeit sind es leider mehr. Kahle stellen Gott sei dank "noch " net aber soviele wie ich verliere das net normal. Werde ich auf jeden fall machen danke dir und morgen dann mal schlecker und Apo unsicher machen werde
Mamajustin
Mamajustin | 15.05.2011
5 Antwort
@Mamajustin
100 haare tägl. sind normal. nach einer schwangerschaft dürfen es auch etwas mehr sein. Wenn du eh eine Unterfunktion hast verlierst du eh schneller mal mehr Haare. Einige Medikamente haben leider auch diese Nebenwirkung. Auf alle Fälle mal vom Arzt durchchecken lassen. Selber kannst du erst mal mit Kieselerde und einer Kombi aus B-Vitaminen gegenan steuern. Birkenwasser o.a. zur äusseren Anwendung geht auch. Wichtig hieran ist allerdings das du es einmassierst. Dadurch soll die Durchblutung angeregt und die Nährstoffversorgung verbessert werden. Wenn du kahle Stellen hast ist das eher eine Sache für den Hautarzt. Ansonsten keine Sorge ist zwar blöd, aber bei 98% normalisiert sich das wieder.
Avistra
Avistra | 15.05.2011
4 Antwort
@Sweet_Heart23
Werde ich machen bin für jeden Tip Dankbar sonst bald kalt an meinem Kop wird.
Mamajustin
Mamajustin | 15.05.2011
3 Antwort
....
probier mal birkenwasser gibs im schlecker und ist nicht teuer hat bei meiner frau auch geholfen
Sweet_Heart23
Sweet_Heart23 | 15.05.2011
2 Antwort
Unterfunktion habe ich auch
das aber schon seid Kindesalter an. Hormon bedingt denke ich mir auch fast, werde dieses Jahr 30 lol wer weiss vieleicht stellt sich gerade meine uhr um. Nur der ausfall ist echt heftig und nimt mich etwas mit. Mein Sohn ist nun 3 jahre Jung diese umstellung habe ich ja schon hinter mir ;) Lg Nina
Mamajustin
Mamajustin | 15.05.2011
1 Antwort
Huhu
ich hatte das auch mal. Hatte da ne Schildrüsenunterfunktion... Nach der Schwangerschaft hatte ich fast ein jahr lang extremen Haarausfall... Lag an der Hormonumstellung... LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 15.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Kind weint "ohne Grund"
25.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading