Taubheitsgefühl im Oberschenkel

wassermann73
wassermann73
12.05.2011 | 3 Antworten
Nabend(wink), seit meinem letzten KS vor 12 Wochen habe ich im rechten Oberschenkel ein Taubheitsgefühl.
Wenn ich mit den Fingern über den Oberschenkel streichel hab ich das Gefühl dieser wäre mit Strom geladen.
Beim Arzt war ich schon und dieser hat mir Wärmetherapie verschrieben. Leider wurde es damit nur schlimmer. (traurig01) Jetzt hab ich in 2 Wochen Termin beim Neurologen da mein Arzt meinte es könne beim KS der Nerv verletzt worden sein.(denk) der Neurologe kann dies angeblich messen.
Hat von Euch dies schon mal gehört und vergeht das wieder??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hatte das
direkt über der arschbacke ;-), da war ein punkt der auch weh tat und es zuckte dort manchmal.ich war beim orthopeden, der mich aber nur einrenckte irgendwie verstand der mich gar nicht, den es war ja nicht der knochen der mir weh tat.... es tat wochenlang weh, ach und taub war das auch, irgendwann war es dann weg.meine hatte die 3 monats koliken und schrie bis zu 7 stundem am tag/am stück da vergißt man sowas schnell. :-) aber ein neurologe kann das messen
florabini
florabini | 12.05.2011
2 Antwort
Also nicht beim KS,
aber bei meinem Mann wurden vor 2 Wochen Krampfadern gezogen und da wurde unten am knöchel auch nen Nerv getroffen. erst tats sehr weh, dann fing es an zu kribbeln und zwischendurch wirds auch taub. Der Arzt hatte ihn vor der OP auf das Risiko hingewiesen. Bis das weggeht dauert es bis zu 6 Monate. Mein Mann sagt, es schränkt ihn nicht ein, ist nur irgendwie unangenehm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011
3 Antwort
Also
ich hatte das Taubheitsgefühl nach dem KS nicht im Oberschenkel, sondern in etwa 3 cm unter dem Bauchnabel. War nach dem ersten Kaiserschnitt bei Tobias. Bei mir hats über ein halbes Jahr gedauert bis ich wieder ein normales Gefühl an dieser Stelle hatte. Der Anästhesist hatte mir das aber bei Narkosegespräch schon gesagt, das das der Fall sein könnte. Bei Fabian war dann gar nichts. Drück Dir Daumen das es bald rum geht und der Neurologe kann Dir mit Sicherheit weiterhelfen. LG Birgit
bienebiene01
bienebiene01 | 13.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im Oberschenkel
19.07.2011 | 5 Antworten
37 ssw und krämpfe im oberschenkel
15.07.2010 | 6 Antworten
39 ssw Krämpfe innerer Oberschenkel?
03.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading