Kann eine verwachsung so schmerzhaft sein?

Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010
02.05.2011 | 8 Antworten
Hallo ihr war heute beim Doc wegen verdacht auf blinddarm mal wieder jaja
wie immer nichts ( puuuh ) .. Aber schmerzen hab ich immer noch an der stelle
der doc meinte es könne eine verwachsung sein ( hatte vor knapp 5 monaten einen KS gehabt )
Kann das nur an einer seite schmerzen und dann auch so dolle ?
Über hilfe/antwort würde ich mich freuen ! LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
nee blinddarmschmerzen gehen nich die werden stetig schlimmer.. zumindets bei ner richtigen entzündung. Ich hat die verwachsungen von der blinddarm op *g* hatte über monate bauchkrämpfe und alles davon
-Nina-
-Nina- | 03.05.2011
7 Antwort
@baf719
Uiiuiii .. Naja ich hab so nen ziehen immer in der gegend .. mal kommts dann ist es wieder weg dann wieder da .. etc es bleibt nicht durchgehend. was ist denn lymphdrainage und was wirt dort gemacht? Kenn das nicht :D @-Nina- : Können die genau wie Blinddarm schmerzen sein? vllt weisst du das ja ! Mein Doc meinte wenn man mich opariert könnte es sein das es danach auch neue verwachsungen giebt!
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 02.05.2011
6 Antwort
@Bauchzwerg-2010
wenn du eh zur gyn sollst - frag mal nach, ob sie dir narbenentstörung bzw lymphdrainage oder ähnliches aufschreiben kann. wie sich die blinddarmschmerzen anfühlen weiß ich leider net so wirklich - war 5 als meiner raus kam. aber die schmerzen von der verwachsung waren in der blinddarmgegend - hab da ja auch noch die 7 cm lange narbe vom blinddarm ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
5 Antwort
...
ja verwachsungen tun so weh! wurde einmal operietr um welche zu lösen.
-Nina-
-Nina- | 02.05.2011
4 Antwort
@florabini
Ich Denke eher nicht hatte meine Mens grade! aber ich soll nen termin beim Gyn machen wegen untersuchung der naht!
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 02.05.2011
3 Antwort
ich lag schon
3 mal im kh wegen verdacht auf blinddarm....beim dritten mal kam die ärtzin auf die idee das es auch mein eisprung sein könnte.und es war auch so.ich hatte solche schmerzen immer so 2 tage lang, teilweise konnte ich kaum laufen vor schmerzen. könnte das bei dir auch sein?
florabini
florabini | 02.05.2011
2 Antwort
@baf719
Ohje ich hab ja noch meinen Blinddarm drinne und mach mir deshalb immer sorgen das es der sein kann auch wenn der doc immer wieder sagt NEiN er tastet ja auch ab und es tut nicht weh. Es tut bei mir wie gesagt rechts weh und wenn ich leicht meinen bauch nach links ziehe dann zieht es extrem an der rechten seite naht gegend !
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 02.05.2011
1 Antwort
..
oh ja, das kann verdammt weh tun :( hatte vor zweieinviertel jahren einen ks und knapp 3 monate später fings an, links weh zu tun. immer wieder und so dolle, dass ich manchmal gebückt gehen musste. zig untersuchungen haben immer nur das eine ergeben - verwachsungen da ich eh zu lymphdrainage muss, wurde der bauch auch noch mitgemacht - dadurch hat es sich so gebessert, dass ich größtenteils schmerzfrei bin :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Extreme Kindsbewegungen! Schmerzhaft!
15.01.2010 | 3 Antworten
Ist das legen der Pda schmerzhaft?
18.01.2009 | 18 Antworten
Wie schmerzhaft ist ein Dammschnitt?
17.03.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading