pigmentflecken

mariam41
mariam41
28.04.2011 | 11 Antworten
ich bin 22 jahre und habe irgendwie leicht braun-beige flecken im gesicht...kann man pigmentflecken jetzt schon bekommen ich dachte immer das kommt später...sind nur 3 und ganz klein aber ich mach mir sorgen...gibt es kosmetika dagegen??wenn ja was ?? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@mariam41
Oh, oh, nee, auf keinen Fall.. Das ist viel zu nah an der Augenpartie dran.. Außerdem entstehen ja Augenringe -meist- weil die Haut zu dünn ist und die Äderchen unter der Haut durchschimmern.. Deswegen hilft kühlen, weil sich die Äderchen zusammen ziehen.. Was auch hilft ist Vitamin C, Zink und Eisen.. Und natülich ausreichend Schlaf, aber wir sind ja hier bei Mamiweb, also lieber die anderen Vorschläge versuchen, hihi.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2011
10 Antwort
@Shisha_89
zum satanismus will ich jetzt nicht übergehen :P hehe aber wenn es ja eine bleichende wirkung hat, kann man das doch auch bei dunklen augenringen benutzen oder ??
mariam41
mariam41 | 28.04.2011
9 Antwort
...
Ja, sehr gern.. Wenns zu stark ist, dann nen bissle abgekochtes Wasser mit rein.. Also wenn die Haut zu schnell trocken wird.. Ich denke in 1-2 Wochen müsstest du einen Erfolg sehen.. Die Satanisten reiben sich das ganze Gesicht jeden Tag mit Zitronenwasser ein um blass zu bleiben, hihi.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2011
8 Antwort
@Shisha_89
na das wäre ja mal super wenn das klappen würde !!danke ich werds versuchen ;-)
mariam41
mariam41 | 28.04.2011
7 Antwort
Nochmal ich..
Na frisch ist besser, einfach ne halbe Zitrone pressen und den Rest in den Kühlschrank, hält sich ja 3-4 Tage.. Und dann mit nem Wattestäbchen drauf tupfen..Mit den Spritzflaschen hab ich keine Erfahrung.. Vielleicht eher nicht, wegen den Konservierungsstoffen?! Weiß gar nicht, was da genau drin ist..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2011
6 Antwort
@Shisha_89
danke :-) muss es frische zitrone sein oder geht auch diese spritzerfläschen???
mariam41
mariam41 | 28.04.2011
5 Antwort
Huhu
Huhu, wenn du keine trockene Haut hast, dann mach auf deine drei Ministellen immer abends ein wenig Zitrone.. Darauf achten, dass es nur auf den Stellen ist! Zitronensäure bleicht die Haut.. Und morgens dann Feuchtigkeitscreme.. N kleiner Geheimtipp von ner Kosmetikerin :-) Aber wie gesagt, nur, wenn deine Haut nicht trocken ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2011
4 Antwort
@mariam41
Ich habe die mal im Reformhaus gesehen...ein bisschen Creme für viel Geld ..den genauen Preis weiss ich nicht mehr...habe auch Sommersprossen und mache nichts ausser ab und zu schminken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2011
3 Antwort
@HelenaundEric
ich habe keine sommersprossen hatte ich auch noch nie :-( und wie teuer sind diese cremes und bringt das was???oh man ich hab immer gesagt ich will mich nicht mit kosmetika zustopfen!! ich will das nicht!
mariam41
mariam41 | 28.04.2011
2 Antwort
ich habe das auch allerdings erst seit der ss
kannst du nichts gegen machen außer im sommer sun-blocker zu nehmen. musst du ´genau auf die stellen machen. dann bräunen sie wenigtens nicht noch mehr nach. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2011
1 Antwort
re
Sommersprossen sind das ^^ Die hat man doch schon als Kind.. Teure Cremes gibt es dafür im Reformhaus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading