schwanger trotz pille, woran merkt man das?

huddln
huddln
20.04.2011 | 7 Antworten
hi,
ich nehme immer regelmäßig und sehr pflichbewusst meine pille.
heut früh allerdings bin ich mit den altbekannten, schon verdrängten schmerzen aufgewacht.
ich bin erkältet und beim husten zog sich im unterleib alles zusammen, der gleiche schmerz wie damals bei meinem 1. kind. als würden die mutterbänder sich dehnen. jetzt tut es jedes mal beim husten richtig böse weh, wie damals eben.

da kam mir nun der gedanke mit der schwangerschaft.
aber kann es sein?
wie merkt man eine ss trotz verhütung?
sind die symptome gleich?

danke schon mal für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
ok, dann dank ich euch
huddln
huddln | 20.04.2011
6 Antwort
@huddln
schwanger trotz Pille gibts ja nur selten, mir ists auch passiert davor hab ich noch immer gesagt schwanger trotz Pille ist doch nur ne Ausrede..naja 100% Sicherheit gibts eben net, ich habs nur gemerkt weil ich überfällig war.. ich würd zum Arzt, ne Zyste oder was an den Eierstöcken kann durchaus auch sein, würd das lieber schnell checken lassen.. alles Gute lg
luana1980
luana1980 | 20.04.2011
5 Antwort
...
dehnungsschmerzen und brustschmerzen hatte ich 3-4 tage nach dem eisprung damals... nur tut dieses mal ni die brust weh
huddln
huddln | 20.04.2011
4 Antwort
...
nee, überfällig noch ni, die halbe packung muss ich noch nehmen, dann bin ich dran. ich habe aber ne freundin die wirklich schwanger wurde, die tage noch bekam und die pille nahm, bis man es im 5. monat merkte
huddln
huddln | 20.04.2011
3 Antwort
gemerkt
hat meine 3. Schwangerschaft meine Ärztin. Da war ich zur Krebsvorsorge. Trotz Pille und Mens
wassermann73
wassermann73 | 20.04.2011
2 Antwort
hey
das kommt bestimmt von deiner Erkältung. hatte ich auch mal!!
Baby_Xx
Baby_Xx | 20.04.2011
1 Antwort
vielleicht hast du ja auch ne cyste?
das tat auch sehr weh. ähnlich wie die dehnungsschmerzen. naja, di epille schützt ja nicht 100%. aber hattest du denn schon in der 4-5 woche dehnungaschmerzen? oder bist du schon überfällig? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2011

ERFAHRE MEHR:

schwanger trotz pille?
01.11.2011 | 7 Antworten
Pille vergessen
23.10.2011 | 12 Antworten
Trotz Pille keine Periode?
04.02.2011 | 2 Antworten
Trotz Pille Schwanger?
18.01.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading