empfindliche schamlippen

Jason271107
Jason271107
19.04.2011 | 4 Antworten

habe gestern mit meinen freund geschlafen.
seit dem sind meine schamlippen empfindlich..hat während dem sex angefangen..so nach ner halben stunde sex..
also nicht außen sondern innen und die inneren schamlippen.
wenn ich drüberfahre und wenn ich radfahre..so ein komisches gefühl wie so ein ziehen..einfach empfindlich.
kennt das wer?woran könnte das liegen??

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
-------------
Ein pilz juckt und ist unangenehm....... ausserdem hat man dann einen weißen dickflüssigen ausfluss!!!! Keine ahnung was du hast, kann mir auch nur vorstellen das es durch zu wenig feuchtigkeit zu einer reibung gekommen ist, würd mir nicht zuviel sorgen machen, was kann da schon sein, sicher nix schlimmes!!!!
Kilian09
Kilian09 | 19.04.2011
3 Antwort
..
nich wirklich, aber ich denke, dann warst vielleicht einfach nicht feucht genug.. ein sehr intimes thema, aber das wäre das einzige, was mir auf anhieb einfallen würde.. wenns dauerhaft ist, würde ich unbedingt mal einen FA fragen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2011
2 Antwort
Pilz....
vill hast du dir einen Pilz geholt.....kann schnell gehen so was. Geh lieber mal zum FA, kann nach innen gehen. Gute Besserung lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2011
1 Antwort
Ja kenne
ich. Geht von selber wieder weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2011

ERFAHRE MEHR:

errötung an den inneren schamlippen
08.03.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading