hallo

Ullchen
Ullchen
14.04.2011 | 12 Antworten
welche pille benutzt ihr (marke)!wie seid ihr zufrieden und kommt ihr gut damit zurecht!??? danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Pille
Ich nehme Minisiston und bin zufrieden mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
11 Antwort
ich nehm
die valette und cih bin super zufrieden denn die ist speziell zum durchnehmen, sprich ich nehme sie 6monate am stück und mache nur 1mal im jahr pillenpause- sehr sehr praktisch ;-) aber sie is net ganz billig....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
10 Antwort
...
Lamuna 20 und bin sejr zufrieden mit der
JACQUI85
JACQUI85 | 14.04.2011
9 Antwort
Die Microgynom
habe ich bestimmt schon 15 Jahre. Nach der Entbindung habe ich die Verhütung mit der Microgynom fortgesetzt und bin super zufrieden. Außerdem ist sie auch nicht so kostenintensiv. :O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
8 Antwort
...
Die Valette. Die hatte ich schon jahrelang vor der Schwangerschaft, immer zufrieden damit :)
-kico-
-kico- | 14.04.2011
7 Antwort
Balera
Hatte drei versch. und war von der Balera echt begeistert. Weiß allerdings nicht mehr wie viel die kostete und da muss man glaube ich auch Nichtraucher für sein. Von der Pink Luna kann ich dir nur abraten! Ich hab die bekommen, weil ich manchmal Akne habe und nach einer Woche Pink Luna sah ich schlimm aus, hatte schmerzende Pickel und traute mich kaum noch raus
Strandsophie
Strandsophie | 14.04.2011
6 Antwort
...
ich habe de ganze zeit minisiton genommen und kam super damit klar bei anderen hatte ich immer das pech mit zwischenblutungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
5 Antwort
...
hatte immer miranova. Meine neue FA hat mir jetzt minisiston verschrieben. Ist das gleiche in günstig. Komme gut zurecht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
4 Antwort
..
vor geburt auch miranova...nach geburt ne andere mit der ich nich zurecht kam und danach lenona...seitdem keine probleme mehr
gina87
gina87 | 14.04.2011
3 Antwort
Ich habe
die Miranova. Habe dadurch keine Schmerzen mehr bei der Pause, wenn die Blutung kommt. Und sonst vertrag ich die super...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
2 Antwort
ich
hab vor der geburt meines zweites kindes die miranova genommen, nach der entbindung und stillzeit nehme ich jetzt die leona hexal ist genau das gleiche wie die miranova wurde nur umgenannt und komme damit gut klar nehme die schon über 3 mon. keine nebenwirlung nüx ach ja und mein pms ist etwas rückgängiger dadurch geworden
wonny1980
wonny1980 | 14.04.2011
1 Antwort
re
Ich hatte zwischendurch nach der letzten Geburt mal die Petibelle...habe ich sehr gut vertragen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011

ERFAHRE MEHR:

warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading