extremer haarausfall

josi8787
josi8787
13.04.2011 | 5 Antworten
hallo mamis hattet ihr auch nach der ss so extremes haarausfall bei mir ist es ganz schlimm also meine maus ist jetzt 5 monate alt und seid gut einem monat hab ich ganz schlimmes haarausfall (fast büschelweise)
ist das normal und wie bekomm ich das wieder weg mach mir schon sorgen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hi Du, bei mir war es auch so, meine Ärztin sagte mir, dass das ganz normal sei. Der Körper müsste sich erst wieder an die normalen Regeln gewöhnen. Auch auf der Seite, www.haarausfallblog.com, konnte ich dieses nachlesen. Nach 8 Monaten war bei der Spuk endlich vorbei, aber dennoch nehme ich seitdem Biotin zu mir, denn ich denke ein bisschen Unterstützung von außerhalb kann meinem Haar ja nicht schaden. Lg Maxi
maxihartung
maxihartung | 20.02.2013
4 Antwort
re
puuh dann bin ih erleichtert dachte schon bin die einzige die so viel haarausfall hat
josi8787
josi8787 | 13.04.2011
3 Antwort
hatte....
das auch ganz schlimm...beim ersten hab ich meine langen locken gaaaanz kurz abschneiden lassen...da haben sie sich wieder bestens erholt.und nun...die kleine auch so alt wie dein kind...auch wieder richtig kurz schneiden lassen vor 3 wochen...und nehme zusätzlich kapseln..-nun merke ich das sie sich erholen und beim waschen hab ich so gut wie nix mehr in der badewanne!
LN710
LN710 | 13.04.2011
2 Antwort
hallo
das ist völlig normal....dein hormonhaushalt muß erstmal wieder in seinen "normalmodus" zurück finden, und wenn das soweit ist dann klappts auch wieder mit der mähne. Bei mir ging das so ungefähr bis emma 6 mon alt war, und danach wurde es immer besser. Es ist aber auch wenn du den ganzen tag einen zopf zb trägst normal das dann abends mehr haare auf einmal ausfallen als wenn du die haare offen trägst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
1 Antwort
huhu
ja, das is normal. haben sehr viele frauen nach der ss. ich hatte es auch ganz extrem. hat 4 monate nach der geburt angefangen. jetzt isses gott sei dank vorbei, meine mausi is jetzt 7 monate alt...also ganze 3 monate ging das...
penelope84
penelope84 | 13.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Neuer Job, aber extremer Kinderwunsch
06.03.2017 | 13 Antworten
einseitiger haarausfall beim baby
08.04.2013 | 5 Antworten
Haarausfall beim Baby
27.01.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading