Kaiserschnitt

Kruemel0885
Kruemel0885
10.04.2011 | 14 Antworten
hallo ihr lieben.
mich würde mal intressieren ob man einen ks auch ambulant machen kann? bei meinen 2 ten ks ging es mir wenige stunden danach schon wieder gut und ich konnte nach 4 stunden auch schon wieder rumlaufen. deshalb frag ich mich ob sowas nicht auch ambulant geht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich muss
mich doch sehr wundern. Ich konnte gar nix nach dem Kaiserschnitt. Die Schmerzen waren so gross, dass keine Medis geholfen haben. Ich konnte nach zwei Tagen erst aufstehen. Ich hab gedacht ich müsse sterben. Ihr seit ja ganz schön hart im nehmen. Oder ich bin ne Lusche :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
13 Antwort
ich denke mal
wenn du auf eigene verantwortung heim gehst kannst das ambulant machen aber ich denke du solltest mindestens 1-2 tage drin bleiben zur beobachtung. bei spontaner geburt kannst du nach 4-6 stunden wieder heim.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
12 Antwort
??????
.
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 10.04.2011
11 Antwort
ambulant machen die es sicher nciht
ABER man kann sich ja nach wenigen tagen selbst entlassen, bzw wird guten gewissens entlassen wenn alles ok ist! mein ks war an einem mittwoch um 8uhr und am donnerstag abend stan fest, das ich freitag früh gehen kann ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
10 Antwort
also ich hatte auch nen not ks in
der 40+6 allerdings hab ich mich nach 4 tagen am 26.12.2006 selbst entlassen weil ich wenigstens den 2 weihnachtsfeiertag mit meiner familie genießen wollte
fraenzis
fraenzis | 10.04.2011
9 Antwort
@kleineHexe09
Hmmmm ich denke es hängt sehr von Verheilung ab und wie man sich fühlt.
JACQUI85
JACQUI85 | 10.04.2011
8 Antwort
@JACQUI85
Ich war nur 3 Tage. Meine Schwägerin auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
7 Antwort
@fraenzis
ich hatte ne pda. hatte morgends um 9 den ks und bin nachmittags schon wieder rum gelaufen. konnte auch nach 4 tagen nach hause gehen. bei meiner ersten war es nen not ks da musste ich 8 tage bleiben, 2 davon ohne bewustsein auf der intensiv.
Kruemel0885
Kruemel0885 | 10.04.2011
6 Antwort
@fraenzis
Bei dem ersten war es ein Notkaiserschnitt in Vollnarkose da warén es 5 Tage, war dann 3 Tage daheim und dann wieder 3 Tage Krankenhaus da es sich entzündete 2. mal Kaiserschnitt in PDA 6 tage
JACQUI85
JACQUI85 | 10.04.2011
5 Antwort
Nein
also soweit ich weiss geht das bestimmt nicht. Ich persönlich würde das auch nie nach einem KS machen selbst nach einer normalen Entbindung würde ich das nicht machen.
Sorasta
Sorasta | 10.04.2011
4 Antwort
.
Ne, kann ich mir nicht vorstellen! Es ist ja ein operativer Eingriff. Bleib da mal lieber 3-5 Tage im KH. LG
DeniseHH
DeniseHH | 10.04.2011
3 Antwort
hattest du ne pda
oder ne vollnarkose. also bei der pda bist du stunden danach noch naja gelähmt und mir fiel das laufen 24 stunden danach noch ganz schön schwer
fraenzis
fraenzis | 10.04.2011
2 Antwort
hmmm
sorry aber die frage ist echt nicht gut den ein ks ist eine op auch wenn es dir danahc gut gehet aber es können trotzdem innerliche verlettzungen entstehen oder die narbe eitern und du kriegts fieber ja klar es muß nciht sein aber trotzdem es ist eine op und keine amulante sache
papi26
papi26 | 10.04.2011
1 Antwort
...
Nein das geht nicht, ich musste 6 Tage bleiben. Mind. 4 Tage sollte mann bzw muss mann bleibemn.
JACQUI85
JACQUI85 | 10.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Definition aller Kaiserschnittarten
26.01.2015 | 28 Antworten
Nach Kaiserschnitt wieder schwanger
24.03.2013 | 13 Antworten
3. Kaiserschnitt in welcher ssw?
24.08.2012 | 17 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading