zucker

Stolzemamii2009
Stolzemamii2009
08.04.2011 | 9 Antworten
hallo mädels
wie erkennt man das mann diese zuckerkrankheit hat??
würde mcih mal interessiren da es höchstwarscheinlich sein kann da sich diese mal bekomme

kann mir da jemand weiterhelfen worauf ich achten muss?

danke und lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
also
du solltes auf übermässigen durst, starkes schwitzen und hohen blutdruck achten, das können anzeichen sein, auch ein gewisser geruch des urins sein denn bei der erkrankung wird der zucker der vom körper nciht mehr verwertet werden kann über den urin ausgeschieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
8 Antwort
@Stolzemamii2009
was du alternativ machen kannst, dein opa hat ja sicher ein blutzuckermessgerät.. du kannst mal früh nach dem aufstehen deinen blutzucker messen und immer eine stunde nach dem essen oder auch zwei. und das kannst du ja mal eine woche lang dokumentieren... zeitgleich schonmal einen termin beim diabetologen machen ... lg und alles gute ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
7 Antwort
ja mach dies
malk dann bist du auf der sicheren seite und meisten ist es auch so das man eine generation überspringt also ich möchte dir keine angst machen
scottygirl
scottygirl | 08.04.2011
6 Antwort
ach so
bin nicht schwanger
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 08.04.2011
5 Antwort
...
ja mein opa hatte das aber schon schlimmer musste sich jeden tag spritzen und ich esse zuuu viel zucker kann nich ohne viel pipi gehe ich ja und meinte zu meinem schatz das ich kein hungergefühl mehr habe da meinte er das ich es ahben könnte bzw habe ich fast 10 kilo abgenommen in 3 monaten sollte es vieleicht wirklich mal untersuchen lassen
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 08.04.2011
4 Antwort
habe auch
vor kurzen meine tochter kontrollieren lassen sie hat kein diabetis
scottygirl
scottygirl | 08.04.2011
3 Antwort
am besten
nicht auf Antworten im Internet vertrauen sondern beim Diabetologen einen Test machen lassen oder zumindest mit dem Doc darüber sprechen, vielleicht kann er dir ja im Gespräch bereits Hinweise zu eventuellen Auffälligkeiten geben? Drück dir die Daumen
19BackToBlack84
19BackToBlack84 | 08.04.2011
2 Antwort
hi du
anzeichen dafür sind sehr viel trinken geiwchtsverlust und viel auf toilette gehen bist du denn ss? wenn ja wird beim fa einen test auf sszucher gemacht wenn nicht musst du zum arzt mein freund ist diabetiker und bei ihnen war es so das er 3 flaschen cola hintereinander gesoffen hat und denn umgekippt ist
scottygirl
scottygirl | 08.04.2011
1 Antwort
warum
denkst du, das du diese mal bekommen wirst? hast du die veranlagerung oder haben deine großeltern vielleicht diabetes? wenn du angst hast, solltest du mal zu einem diabetologen, die messen anhand deines blutes deinen langzeitzucker und können dich mit einer ernährungsberatung umfassend und vor allem kompetent beraten. mein mann hat seit geburt diabetes typ 1, er hat eine insulinpumpe und manchmal nervt das alles einfach nur .. aber man muss halt lernen damit umzugehen... lass dich einfach mal beraten... =) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zucker in der Schwangerschaft
27.08.2008 | 5 Antworten
ab wann milchzucker?
15.08.2008 | 6 Antworten
Durchfall durch Milchzucker?
12.08.2008 | 6 Antworten
eure zuckerwerte in der ss?
25.07.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading