Was kann das sein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.04.2011 | 12 Antworten
Hi liebe Mami´s

Seit meiner schwangerschaft habe ich probleme mit meinen händen.

nacht´s werden meine hände imemrtaub.sie shclafen so stark ein (vor allem die rechte) dasich am nächsten tag schmerzen in arm und hand habe.

gibt es hier vllt jemanden der weis was das ist.bzw das auch hatte.

brauch unbedingt nen guten rat.

vielen dank schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@MAPA28
naja so ab und an hab ich noch probleme aber es sit deutlich besser geworden
romytubbie
romytubbie | 05.04.2011
11 Antwort
@Rachel-Sophie
wart erstmal ab was beim chirugen evt. nevenmessen rauskommen tut.meistens wird dre arm mit zinkverband oder schiene ruhig gestellt bis beschwerden wegsind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
10 Antwort
angst.
ich bekomm grad bissl angst.ich mach alles mit meiner rechten hand. und ausfallen kann ich ja auch nicht.die kleine braucht mich doch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
9 Antwort
@romytubbie
heul hast du jetzt ruhe mit sehnscheid oder immer noch probleme.das taube etc ist weg aber einmal pro monat sehnscheid in der operierten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
8 Antwort
@MAPA28
hehe ja ich hab die ops auch hinter mir, zum glück hatte ich damals kein kleines kind, ist sicher arg kompliziert . also bei der rechten hand hatte ich ja auch noch komplikationen
romytubbie
romytubbie | 05.04.2011
7 Antwort
@romytubbie
ja ich hatte ne pda. aber das mit der taubheit der hände war auch während der schwangerschaft schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
6 Antwort
@Rachel-Sophie
hab die selben symthome an der rechten hand schon hinter mir mit op an der linken fängt es jetzt an .ist nen toller spass.wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
5 Antwort
...
ja würde auch auf karpartunnel tippen oder es kommt was von halswirbelsäule. auf jedenfall würde ich mal zu nem arzt entweder nem guten allgemienmediziner oder nem neurologen bzw chirurgen. kann auch andere ursachen haben, weiß ja nicht ob du ne pda hattest vlt ne nachwirkung????
romytubbie
romytubbie | 05.04.2011
4 Antwort
@Rachel-Sophie
besser ist es. nich dass es noch schlimmer wird...
penelope84
penelope84 | 05.04.2011
3 Antwort
danke.
naja wenn ihr euch da so einig seit wird es das wohl sein.ok werd dann gleich nen chirurgen anrufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
2 Antwort
oh...
das hört sich stark nach karpaltunnelsyndrom an. würde mal zu einem chirurgen gehn...
penelope84
penelope84 | 05.04.2011
1 Antwort
hallo
Das hört sich ganz stark nach sehnschid an bzw die weitere stufe karpalltunnel.geh mal zum chirug und lass dir eine überweisung zum nervenmessen geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading