brauche dringend hilfe!

montebuerger
montebuerger
04.04.2011 | 26 Antworten
hallo mamis, ich habe seit gestern meine periode und ebend ist mir auf dem klo ein grosser klumpen gewebe oder so rausgekommen, der sah aus wie eine mischung aus hirn und nabelschnur und war so gross wie ein 5 mark stück. was kann das gewesen sein??? mache mir gerade edanken und meine frauenärztin habe ich nicht erreicht. könnt ihr jetzt weiterhelfen??? wäre über antworten sehr froh!!! liebe grüsse eure montebuerger
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
Tut mir leid
Hallo Süße habe gerade dein Thread gelesen. Es tut mir ja so leid für dich. Hast du inzwischen mit deinem Freund geredet? Lg Nadja
Meggen
Meggen | 08.04.2011
25 Antwort
@montebuerger
sprich auf jedenfall mit deinem Partner darüber, er sollte es wissen und kann dir helfen das durchzustehen..mann tut mir echt leid dass du das erleben musst.. fühl dich gedrückt!
luana1980
luana1980 | 04.04.2011
24 Antwort
...
das hatte ich auch mal... war damals zum glück ein abgang... als ich zum gyn kam hat der noch nen geweiteten eileiter festgestellt, war schon kurz davor auf zu brechen... sah damals echt besorgniserregend aus und hat geblutet, sorry, wie ne abgestochene sau...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 04.04.2011
23 Antwort
Das muss ein echt schlimmes Erlebnis gewesen sein!!
Ich hatte so gehofft, dass sich dein Verdacht nicht bestätigt... Und nun das. :-( Du Arme. Tut mir wirklich unendlich leid, was du durchmachen musst. Sprich mit deinem Partner und lass ihn daran teilhaben und dir helfen. Du brauchst jetzt sicher seine Unterstützung und seine Kraft. Alles Gute!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
22 Antwort
Oh je..
das tut mir so leid für dich. Ich kenne diese Situation. Mir erging es letztes Jahr im Februar genau wie dir. Lass den Kopf nicht hängen. Es klappt mal wieder und vielleicht schneller als du denkst. Alles Liebe
Capucchino
Capucchino | 04.04.2011
21 Antwort
@montebuerger
ich wünsche dir alles gute. rede mit deinem schatz drüber. fühl dich gedrückt . =)
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 04.04.2011
20 Antwort
ein
ganz liebes danke schön an euch allen
montebuerger
montebuerger | 04.04.2011
19 Antwort
@montebuerger
das tut mir so leid für dich. ich wünsche dir ganz viel kraft !!! erzähl es deinem patner, so kann er es besser nachvolziehen wenn es dir momentan nicht gut geht. fühl dich gedrückt...
Kruemel0885
Kruemel0885 | 04.04.2011
18 Antwort
hallo liebe montebuerger
zunächst mal tut es muir sehr leid was dir passiert ist. an deiner stelle würd ich auf jeden fall mit deinem partner darüber reden, du brauchst jetzt jede unterstützung...und dein partner kann dich am besten auffangen. Ich wünsche dir alles gute! Liebe grüße peggy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
17 Antwort
so
ihr lieben war gerade bei mir in der strasse beim fa und der hat mich auch sofort untersucht. ich war schwanger in der 6 woche und es ist alles abgegangen. die schmerzen kommen aus der gebärmutter die sich gegen bakterien wehrt so hat er mir das gesagt. muss keine ausschabung über mich gehen lassen. ich weiss gar nicht wie ich das meinem partner sagen soll oder soll ich nichts sagen?? bin überfordert mit dieser sache. danke sehr für eure antworten und den lieben beistand. bussis
montebuerger
montebuerger | 04.04.2011
16 Antwort
Ich würde auch sagen ... ab ins KH.
Fahr ins KH ... erkläre denen, was passiert is und lass dich untersuchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
15 Antwort
was
ist das denn für ein Arzt?ich wäre bei meiner sofort dran gekommen das ist doch schliesslich ein NOtfall!such dir besser nen anderen Arzt und geht jetzt ins KH da kommt auf jedenfall dran!
luana1980
luana1980 | 04.04.2011
14 Antwort
@montebuerger
gehe lieber in kh . lass dich durch checken! sicher ist sicher. alles gute wünsche ich dir.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 04.04.2011
13 Antwort
@montebuerger
ähhmmm.ich würd an deiner stelle ins krankenhaus fahren.hättest du jez keine schmerzen müsste das nicht unbedingt sein. aber in deinem fall..auf jeden fall.ich weiß nicht ob ein sstest aus der apotheke so genau ist, denn man sollte ja immer den morgenurin nehmen.und deine FA ist ja auch mal krass drauf. lass deine freundin alleine in die apotheke gehen und dir einen test besorgen, anstatt dass du mitgehst.aber wenn es wirklich positiv anzeigt, dann ruf einen krankenwagen an oder lass dich von jemanden ins krankenhaus fahren.ich hatte damals jedenfalls keine schmerzen, deshalb musste es auch nicht sein.
kathyhhb
kathyhhb | 04.04.2011
12 Antwort
...
sofort ins KH...
goldfischi
goldfischi | 04.04.2011
11 Antwort
wenn der test positiv ist
müsste ja dann noch sein wenns so war dann sofort zum arzt.deien ärztin muss dich dann soofrt dran nehmen als notfallpatientin.lass dich nicht weg schicken.
pueppivw
pueppivw | 04.04.2011
10 Antwort
sofort zum arzt
wenn du schmerzen hast, dann geh so schnell wie möglich zum arzt, oder lass dich jetzt sofort ins krankenhaus fahren. wenn etwas in körper zurückbleibt, kann es sehr schlimme folgen haben, teilweise sogar lebensgefährlich werden. fieber ist dann auch sehr warscheinlich.also geh lieber so schnell wie möglich wenn du solche starken schmerzen hast. der arzt kann auch noch feststellen ob du schwanger warst, und ob es ein natürlicher abgang war, und vor allem ob wirklich alles rausgegangen ist. bussal
kathyhhb
kathyhhb | 04.04.2011
9 Antwort
mmhh
ich habe gerade bei meiner fä angerufen und sie sagte das sie erst in 2 wochen einen termin frei hat da sie schon überfüllt ist. gehe jetzt mit meiner freundin in die apotheke und hole noch einen test damit ich auch klearheit habe. und dann gehe ich zum anderen arzt oder nur zum arzt???
montebuerger
montebuerger | 04.04.2011
8 Antwort
hi
hallo mäuschen, das hatte ich vor einigen jahren auch einmal. bei mir war es ein natürlicher abgang in etwa der 5.woche.würde also von der größe her auch bei dir passen. weißt du ob du schwanger warst?körperlich ist mir nichts passiert. es war ein natürlicher abgang ohne problematik oder ausschabung danach.meine periode hat dann sofort eingesetzt.ich hatte auch keine schmerzen.ich war sehr erschrocken und hatte dann auch sehr daran zu knabbern.am besten du gehst aber auch so schnell wie möglich zum arzt und lass es untersuchen. machen kann man leider nichts mehr.wenn ein natürlich abgang passiert, kann kein arzt mehr helfen.das tut mir so leid für dich. wenn du willst können wir privat genauer schreiben. LG Kathy
kathyhhb
kathyhhb | 04.04.2011
7 Antwort
ja
ich halte euch auf den laufenden muss sowieso hin habe auch sehr starke schmerzen und ich sterbe hier gleich solche schmerzen habe ich
montebuerger
montebuerger | 04.04.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Brauche dringend euren Rat:-(
13.01.2016 | 9 Antworten
brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
brauche dringend rat
08.05.2014 | 26 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading