an alle meine Lieben

Glueckstern72
Glueckstern72
03.04.2011 | 17 Antworten
es tut mir leid das ich habe solange nichts von mir geschrieben, aber immoment gehts mir wieder richtig schlecht. Ich habe seit tagen wahnsinnige schmerzen im rechten Kniegelenk, und man hat mich mit dem Verdacht auf Knochenmetastasen zum CT geschickt, jetzt am Monatg bekomme ich das Ergeniß.
dazwischen waren meine kleine und ich häufig krank, hatten beide Rotavieren und beide 2mal Scharlach, das alles schlaucht mich sehr.
Aber ich möchte Euch ein großes danke aussprechen das ihr immer zu an mich denkt, leider schaffe ich es nicht immer jedem einzelnen zu antworten.
Sollte ich mich morgen abend nicht melden muß ich den befund erstmal für mich selber verarbeiten.
Hab Euch alle sehr sehr lieb! Und jeden Tag den ich in mein Tagebuch schreibe denke ich oft an Euch und oftmals kommen mir die Tränen.
Am 7.April lebe ich jetzt schon 1 jahr mit dieser scheiß verdammten Krankheit.
Also ich hoffe das ich morgen positives berichten kann...
Bis dahin liebe grüße Sabine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
-
Wünsche dir auch viel Kraft u alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
16 Antwort
.
Wünsche auch viel Kraft und alles Gute! Viel Glück, dass das morgige Ergebnis eine gute Nachricht wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
15 Antwort
ich wünsch Dir auch
ganz viel Kraft und ein positives Ergebnis
Chrissi1410
Chrissi1410 | 03.04.2011
14 Antwort
ich drück
dir ganz doll die daumen für morgen. wünsch dir weiterhin ganz viel kraft und alles alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
13 Antwort
............
ich wünsche dir von herzen das das ergebnis positiv für dich ist. es ist alles schon schlimm genug was du durchmachen mußt.
florabini
florabini | 03.04.2011
12 Antwort
gaaaaanz
viel Kraft und alles liebe!! Daumen für morgen Drück!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 03.04.2011
11 Antwort
Ich schick dir ganz viel Kraft!
Ich wünsche dir von Herzen, dass du morgen ein gutes Ergebis erhalten wirst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
10 Antwort
...
Wir kennen uns zwar nicht aber trotzdem wünsche ich dir alle kraft dieser welt das du deine krankheit gut überstehst. Ich drücke dir für morgen alle daumen und das alles gut wird. Liebe grüße Nalan
cihans_mama
cihans_mama | 03.04.2011
9 Antwort
ich wünsche dir alle Kraft der Welt
meine Daumen sind ebenfalls gedrückt... alles alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
8 Antwort
...
mir tut das auch von herzen leid und ich wünsche dir für morgen ne gute nachricht!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 03.04.2011
7 Antwort
oh man das hört sich echt schlimm an.
Ich wünsche dir alles gute und hoffe das alles gut wird.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 03.04.2011
6 Antwort
Ohje
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und glaube an dich das du es schaffst die Krankheit zu besiegen und ich wünsche dir so sehr das du morgen ein GUTE Nachricht bekommst. Alles gute und lg
stromer
stromer | 03.04.2011
5 Antwort
Ich kann Dir nur wie immer alles Gute wünschen !!!
Und dass du stark bleibst um Deine Krankheit in den Griff zu bekommen !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.04.2011
4 Antwort
...
ich kenn dich zwar nicht aber ich drück dir die daumen das du morgen gute ergebnisse bekommst. wünsche dir viel kraft und alles gute!!!
Kruemel0885
Kruemel0885 | 03.04.2011
3 Antwort
meine liebe
Wie du ja schon von mir weißt denke ich so gut wie jeden Tag an dich und die kleine..und ich bin mir ganz sicher du wirst das schaffen.Du bist für mich eine sehr wichtige Freundin geworden , da wir fast das selbe schicksal haben...Aber es gibt einfach zuviele Leute die dich lieb haben und deshalb kämpfe weiter und bringe uns morgen gute Nachrichten...Habe euch ganz ganz doll lieb
big-family
big-family | 03.04.2011
2 Antwort
Dann drück ich mal ganz fest die Däumchen.
Hoffe, dass es nicht so ist, wie du es oben beschrieben hast. Hoffe das Beste für dich. Liebe Grüße Katrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
1 Antwort
hallo
wir kennen uns zwar nicht, aber ich wollte dir einfach mal gaaannnzzzz viel kraft schicken und glück für morgen !!!
Claudi-G
Claudi-G | 03.04.2011

ERFAHRE MEHR:

nun gehts los
17.07.2012 | 4 Antworten
Oh man Sie tut mir so Leid : (
18.01.2011 | 14 Antworten
hab heute schon mal geschrieben!
06.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading