morgen MRT und Blutabnahme:(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.03.2011 | 5 Antworten
mein Orthopäde hat heute einen Tumor an meinem Fuß gefunden. Er meinte, er wäre weich und verschiebbar, also gutartig. Ich hätte keinen bösartigen Tumor. Und, er sagt zu allen Geschwülsten Tumor, denn das ist der lateinische Name dafür...
Ich war natürlich total geschockt und hab voll geweint, ich hatte meine Maus dabei, die am Sonntag 1 Jahr alt wird (traurig03) Er will morgen Blut abnehmen....ich fragte ihn warum, er meinte, weil ich so am Weinen bin, sonst sagte er nichts. Meine ganze Welt ist in den letzten paar Stunden zusammen gebrochen. Ich hab fürchterliche Angst vor morgen, weiß gar nicht, wie ich die Nacht rum bringen soll.
(traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Gute Besserung
Ich drücke Dir die Daumen für morgen. Ich kann gut verstehen, dass Du vor Sorge fast närrisch wirst, aber vielleicht hilft Dir der Gedanke, dass es ein innerer Pickel ist. Und der Arzt hätte sicher nicht gesagt, dass es gutartig ist, wenn er nicht sicher wäre. Alles Gute und viele liebe Grüße,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
4 Antwort
...
He, nur gutartige Geschwulst wird weggeschnitten - das war es dann mitd em THEMA. Mach Dir nicht zu viele Sorgen - es wird alles GUT SEIN. Ich drück Dir alle DAUMEN.
deeley
deeley | 31.03.2011
3 Antwort
mensch du arme..
lass dich mal drücken! ich wünsch dir ganz viel kraft für morgen!!! wie lange wird es dauern bis du die ergebnisse bekommst?
schneestern83
schneestern83 | 31.03.2011
2 Antwort
kuck....
mal...klar ist es ganz doof für dich... ich glaub dir das dies sehr traurig ist und du am boden bist!aber er ist wahrscheinlich gutartig...auch wenns echt blöd klingt.wart jetzt ab, was passiert...was morgen tatsächlich raus kommt. ich hatte heut auch nen unfall und der schock sitzt jetzt noch in mir...hab tierische kopfschmerzen und mein genick tut weh! blöder tag...morgen gibts nen neuen! ich wünsch dir alles gute
LN710
LN710 | 31.03.2011
1 Antwort
oh mann..
..das tut mir echt leid für dich.....ich wünsche dir viel glück für morgen und ganz viel kraft!In meinem Nachtgebet bist du mit eingebunden!:)LG Tami
matzifatzi
matzifatzi | 31.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen mamis-AUSSCHLAG
07.03.2008 | 6 Antworten
morgen hochzeit, bin so aufgeregt, hilfe
21.02.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading