hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.03.2011 | 20 Antworten
habe das gefühl das meine rippen auf der hüfte reiben. ich kann nicht schlafen deswegen. kennt ihr das ? was kann ich tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@NatiundStella
ich habe mir das jetzt mal durchgelesen . rippenfellentzündung. und das macht mir echt angst. bekomme gerade panik. bin voll am zittern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
19 Antwort
@Chrissy-Mami
du solltest dich auf jedenfal auf die gesunde seite lagern beim schlafen.....manche brauchen wärme und manche kälte..das musst du selber rausfinden....leg dich nur auf die gesunde seite, ansonsten kannste am nächsten tag nicht mehr aufstehen weils so weh tut!....morgen ab zum arzt..wünsch dir gute besserung... hatte das auch mal, aber bei mir wars nen hexenschuss! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
18 Antwort
@Chrissy-Mami
wegen dem druckgefühl die wärmflaschen, mit halbvoll wasser ohne luft.. die sind noch hart genug um zu stützen aber flexibel genug sich anzupassen... überigends du arme... schmerzen sind schei.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
17 Antwort
@NatiundStella
ja genau. ich habe das gefühl das eine rippe auf einer anderen reibt. husten habe ich kaum und beim niesen tut es auch etwas weh. ach mensch . =( ich hatte diese schmerzen schon mal aber da habe ich mich einfach anders hingelegt und die sind weg gegangen. heute aber iwie nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
16 Antwort
--
nein, wenn du rechtzeitig morgen zum arzt gehst nicht....is halt ziemlich unangenehm und dauert..danach muss oft mit einer atemtherapie begonnen werden, weil man dadurch das richtige atmen verlernt....tut es denn beim atmen sehr weh, und hast du das gefühl das eine rippe auf die andere reibt?? beim husten auch schmerzen oder beim niesen??...naja du solltest das morgen beim arzt abklären lassen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
15 Antwort
@Chrissy-Mami
dann bleibt nicht so viel über in der region, wo du die schmerzen beschreibst. hatte so ähnlich schmerzen, aber rechts. war damals dann die galle... die kanns bei dir aber schonmal nicht sein ;) würd mich meiner vorrednerin anschließen, dass es womöglich rippenfellentzündung. wärme ist aber auf alle fälle gut wünsch dir gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
14 Antwort
@ohoh
es tut mehr beim ausatmen weh. weil da wieder das druckgefühl kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
13 Antwort
@baf719
links die seite tut weh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
12 Antwort
@Chrissy-Mami
dann füll die mal, drück die luft dabei raus, so dass sie nachgeben und leg dich da mal drauf... es kann aber sein, dass du sie in unterschiedlichen winkeln legen musst ... brauchst keinen schiss haben ... jemanden mit schmerzen zum arzt schicken ist in nem internetforum obligatorisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
11 Antwort
@NatiundStella
husten eher selten und das ohne auswurf. ist so eine rippenfellentrzündung schlimm ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
10 Antwort
...
welche seite tut denn weh? oder beide?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
9 Antwort
hi
hört sich ganz nach einer rippenfellentzündung an....die rippen reiben aufeinander und beim atmen tut es weh?...musst du des öfteren husten?..wenn ja mit oder ohne auswurf? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
8 Antwort
@ohoh
ja die habe ich. puuhh habe gerade irgendwie schiss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
7 Antwort
@Chrissy-Mami
schei.... bettdecke knüllen hilft da nämlich nicht... ähm mehr als eine wärmflasche im haus ? also so richtig in die man wasser tut ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
6 Antwort
@ohoh
ne leider nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
5 Antwort
dann
hast du dir zumindest keinen rückennerv geklemmt... hast du ein stillkissen oder ein seitenschläfer kissen ? damit könntest du unter umständen den drück etwas mindern... bis du morgen zum arzt gehst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
4 Antwort
@hannymoon
na ja habe das gefühl das da knochen auf knochen reibt. was unmöglich ist wie du schon richtig gesagt hast. es ist wie ein starker druck. ich kann weder auf der seite wo der druck ist nicht liegen und auch auf der anderen seite auch nicht. es ist als ob mein brustkorb in richtung hüfte gezogen wird. echt seltsam .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
3 Antwort
@ohoh
nein das tut nicht weh. mehr beim atmen. wenn ich auf der seite liege habe ich das gefühl zusammen zuklappen wie ein klappstuhl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
2 Antwort
fahr
mal den betroffenen rückenbogen entlang und drück in nen raum drüber oder drunter... tuts dann mehr weh ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
1 Antwort
??????????
der letzte rippenbogen befindet sich ca. 1 handbreit unter der brust, wie kann das auf der hüfte reiben? weiß grad nicht so richtig, was du meinst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011

ERFAHRE MEHR:

40 ssw *arr meine rippen
31.01.2012 | 7 Antworten
schmerzen in der hüfte?
12.10.2011 | 3 Antworten
Hüftschmerzen!?
07.04.2011 | 2 Antworten
obst kochen oder reiben?
23.02.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading