Baden nach 6 Wochen Wochenfluss?

Liebstemami79
Liebstemami79
18.03.2011 | 4 Antworten
Hallo.Ich hab vor nicht ganz 6 Wochen Entbunden.Hab leider immer noch so nen Braunen Ausfluss.
Hab mir überlegt heute ein Bad zu nehmen.
Was kann da sein wenn ich jetzt schon geh?Der Braune Ausfluss stöhrt mich noch.Nicht das ne Infektion dazu kommt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
meine
hebi hat mir sogar angeordnet zu baden und das jeden abend trotz wochenfluß da ich zu stressig war wegen dem stillen weil es einfach net klappte und ich mir schon vorkam als würde ich niemals eine richtige mutter dem kleinen sein... ach ja sie hatte da so lösungen mit reingemacht musst deine hebamme mal nachfragen
wonny1980
wonny1980 | 18.03.2011
3 Antwort
hallo!
ich hab gebadet aber hab nur wenig wasser reingemacht...obenrum mit der dusche gewaschen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
2 Antwort
Ich
würde noch warten, bis der Wochenfluss weg ist
kathyseelig
kathyseelig | 18.03.2011
1 Antwort
du
kannst eine entzündung in der brust kriegen und wenn du stillst übeträgt sich das aufs baby....frag lieber deine Hebbi oder arzt ob du baden darfst
lea_sophie
lea_sophie | 18.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Wochenfluss und baden gehen
30.01.2015 | 7 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Wochenfluss zu kurz?
12.08.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading