evtl Eisprung +6

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.03.2011 | 3 Antworten
seit gestern ziehen in der leiste heut morgen flau im magen und kopfschmerzen .. was meint ihr kann es geklappt haben?kann aber evtl auch sein das ich jetzt erst meinen eisprung habe ;-) weiss es nicht genau---
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Kann schon sein. Ich mußte ständig auf Toilette pullern und hatte ein aufgeblähten Bauch. Ziehen im Unterleib kam dazu, wie Regelschmerzen ebend. Als meine Regel ausblieb tat weiterhin meine Brust weh, aber anders, Unwohlsein, Müdigkeit u.s.w.Ich drück dir die Daumen!!!
Ijoo
Ijoo | 18.03.2011
2 Antwort
re
Trink mal mehr Dann müsste sich das wieder geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
1 Antwort
hmm
ich habe das so schnell nicht gemerkt erst zum Zeitpunkt wo ich die Periode hätte bekommen sollen, da bekam ich schmierblutungen , davor hatte ich sehr viel ausfluss so weißlich und ziehen im Unterleib... eine Woche wo ich dann überfällig war wurde mir dann schlecht.. Wünsche dir das es geklappt hat.. bin auch am basteln Viel grlück..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann könnte nun mein Eisprung sein?
06.10.2010 | 1 Antwort
Eisprung - sagt ihrs eurem Mann?
15.06.2010 | 6 Antworten
Event verspäteter Eisprung?
13.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading