blasenentzündung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2011 | 4 Antworten
hallo mal ne frage woran merkt man das man ne blasenentzündung hat? hatte sowas noch nie ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
daran das es beim wasserlassen brennt wie hulle und man am liebsten net mehr aufs klo gehen will aber blasen und nierentee hilft
bigmama289
bigmama289 | 18.03.2011
3 Antwort
Bei
mir ist es ein bisschen anders, wenn ich einen Harnwegsinfekt habe. Ich muss, wie alle anderen, ständig auf die Toilette, aber es kommt dann meist nicht viel. Wenn die Blase dann leer ist, ist nach dem Wasserlassen das Gefühl fast noch stärker, dass ich ganz dringend Pipi muss. Es ist fast wie ein extremes Jucken in der Harnröhre. Schmerzen oder Blut habe ich dabei noch nie gehabt, aber wenn einen Infekt habe, wünschte ich, ich hätte Schmerzen. Ich finde das Jucken unerträglich. Brauche dann sofort Antibiotika und fahre dafür etliche Kilometer bis zum nächsten Notdienst. Oft ist es so, als wäre ich permenent sexuell erregt, ohne das zu sein. Offenbar ist meine Klitoris bei einer Harnwegsinfektion immer mit entzündet? Keine Ahnung. Ich weiß nur, es ist das Abartigste an Krankheit, was es für mich persönlich gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
2 Antwort
brennen
beim wasserlassen, eventl. blut im urin, du musst oft aufs klo-so als wäre deine blase ständig voll-dabei kommen nur ein paar tröpfchen-und das tut hölisch weh! muss aber alles nicht!
LN710
LN710 | 17.03.2011
1 Antwort
...
das man öfter als sonst aufs klo muss und das wasserlassen schmerzt/brennt..oft is der urin auch etwas dunkler als sonst...
gina87
gina87 | 17.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Blasenentzündung - Cranberry Kapseln
05.10.2008 | 3 Antworten
Brennen wie bei Blasenentzündung
29.09.2008 | 3 Antworten
Blasenentzündung?
25.09.2008 | 5 Antworten
Schon wieder Blasenentzündung?
15.09.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading