oh man, ich hab wohl ne magen darm grippe erwischt

iris770
iris770
17.03.2011 | 12 Antworten
seit halb 3 hänge ich nur aufm wc, "unten" läufts wie wasser und oben sitze ich mit einem eimer, mir tut schon der hals total weh, wegen der magensäure und nehmen kann ich nix und was macht mein mann? fährt ohne mit der wimper zu zucken auf arbeit (er kann sich ja angeblich heute net mehr krank melden, die haben keine leute .. ), obwohl ich ihn gebeten habe zu hause zu bleiben, ich weis garnet, wie ich den tag heut schaffen soll, mit den 2 stepken (die große ist heut auch net lang in der kiga, da sie 13 uhr ein logotermin hat), das ist net das erste mal und langsam mache ich mir echt gedanken, ob ich mich net lieber trenne und zu meiner mutter ziehe, da hätte ich dann wenigstens unterstützung, bin so sauer, oder übertreibe ich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@jens72847
ganz ehrlich, wenn du dich krank auf arbeit schleppst, bist du selber schuld. die gesundheut gubt dir keiner wieder. DAS sollte allen mal bewusst werden. ich war vor meiner schwangerschaft auch so ein kandidat. immer alles schlucken und ab auf arbeit. und die quittung kam. ich bekam eine krankheitsdiagnose, die mir den boden unter den füßen wegzog. danach war/ist nichts mehr wie vorher. ich bin wieder gesund und gehe auch wieder arbeiten aber mit einer anderen einstellung. und es bringt niemandem etwas, wenn man andere ansteckt, wenn man stark erkältet ist. ich meine jetzt keinen harmlosen schnupfen. und ich finde, dass ihr mann wenigstens hätte ein paar stunden später gehen können. ich meine, es sind ja auch seine kinder!!! und mit brechdurchfall unterwegs zu sein, geht schlicht garnicht ohne medikamente.... @iris770 - alles gute für dich
Boah_Ey
Boah_Ey | 17.03.2011
11 Antwort
peggy 2108
freut mich das jemand meiner meihnung ist. ich wünsch dir noch einen schönen tag, naja ich wünsch allen mamas einen schönen tag.
jens72847
jens72847 | 17.03.2011
10 Antwort
gute Besserung
aber es ist bloß ca 1 tag richtig schlecht, aber finde es auch nicht gut von deinem Mann.Ich war froh das meiner letzte Woche zu Hause war, weil mein Kreislauf zusammen gebrochen ist.Alles Gute!
veilchen76
veilchen76 | 17.03.2011
9 Antwort
ruf
mal deinen fa an, was du evt nehmen kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
8 Antwort
oh man,
ich hab ja net geschrieben das ich todkrank bin, aber es ist schwierig, wenn man alle 15 min aufs klo muß, ne, ich habe niemnden hier, ich war auch im februar mit 40 fieber und ner grippe auf arbeit, aber da konnte ich ordentlich medikamente nehmen , so das es ging und man über die runden kam, so die kleinen sind wach, muß mal mich um sie kümmern
iris770
iris770 | 17.03.2011
7 Antwort
...
sorry, aber mein Mann bleibt auch nicht zu Hause, wenn ich krank bin. Warum auch??? Wie jens schon schrieb, wenn das Geld nicht mehr kommt, bist du auch nicht zufrieden. Arbeit geht nun mal vor. Und glaubst du, es geht den Papas die Elternzeit nehmen besser. Da gehen die Frauen auch zur Arbeit, wenn sie krank sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
6 Antwort
du
kannst dir auch nen apfel reiben, den läst stehen bis er braun ist und machst noch traubenzucker rüber, das hab ich mal im kh bekommen als ich e magen-darm-grippe hatte. Hast du ne freundin oder verwandte die dein kind zum logo bringen könnten, oder ne andere mama ausm kiga der ne fahrgemeinschaft machen kann. So mach ich das immer in absprache mit ner anderen mama.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
5 Antwort
re
du bist mir eine angeblich totkrank aber am pc sitzen und wenn das geld nicht reicht dann maulen, bin mal ganz ehrlich ich bin mit fieber und erkältung auf arbeit nur damit das geld reinkommt und wer unterstützt mich niemand, aber deswegen trennen kommt gar nicht in frage weil ICH liebe meine frau und meine kiddis. ich würde meinen chef erst anrufen wenn ich flachliege und nicht mehr kann. ansonsten geht arbeit vor.
jens72847
jens72847 | 17.03.2011
4 Antwort
naja,
mit dem essen geht wohl net, es bleibt ja nicht mal der tee drin, natürlich komme ich zu hause irgendwie über die runden, aber die große in die kig aund zur logo zu bringen wird schon schwieriger , soll ich nen eimer mitnehmen und ne windel von meiner kleinen umbinden?
iris770
iris770 | 17.03.2011
3 Antwort
aha,
da scheinen die männer auf jedenfall gleich denken, auf jedenfall werde ich mich das nächste mal, wenn er "todsterbenskrank" daliegt, revanchieren, bisher habe ich immer die kinder geschnappt und bin raus, oder habe jemanden besucht, damit er seine ruhe hat, das nächste mal gehe ich auch, aber ohne kinder!!!!!
iris770
iris770 | 17.03.2011
2 Antwort
ich
liege auch total flach...hab ne eitrige angina und ne mittelohrentzündung, ohne fiebersenkende medis geht auch nix. Und da muß ich auch allein durch. Mein freund ist arbeiten und meine kleine geht zu niemand anderem ausser mir. Sieh zu das du möglichst viel trinkst, sachen ist die stopfen und mach dir etwas traubenzucker in tee damit du energie hast. Gibt auch einige freiverkäufliche medis dagegen. Das sollte kein trennungsgrund sein, arbeit geht nun mal vor, und totkrank ist man ja nicht mit ner magen-darm-grippe.Sorry Gute besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
1 Antwort
einen schönen guten morgen
ich sag mal ganz vorsichtig ich würde auch auf arbeit gehen, sagen wir mal so nur bei einer magen darm krippe, ich bin lkw fahrer so einfach mal sagen ich komm nicht meine frau ist krank das geht nicht da hab ich schneller die die kündigung als ich gucken könnt. und das geld was mir dan fehlt ist schon ne menge.damit willl ich nicht sagen das du übertreibst aber in der jetztigen zeit kann man sich nichts erlauben ich sag mal wegen so ner lapalie. ich wünsch dir ne gute besserung und einen schönen tag lg jens
jens72847
jens72847 | 17.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann NORMAL essen, nach Magen-Darm?
02.12.2011 | 7 Antworten
Beginnende Magen-Darm Grippe
02.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading