Windeln

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2011 | 8 Antworten
Hallo Liebe Mamis

Mein Sohn ist jetzt knapp 20 Monate alt und ich benutze seid dem NUR Pampers und eigendlich ohne irgendwelche durchlaufprobleme etc ..

Aber nun ärgere ich mich wirklich .. die Windeln sind ja dünner etc geworden was ja auch nicht schlecht ist .. Aber seid dem habe ich das Problem das ich die Nacht ein-zweimal die Windel wechseln muss und sie richen und das geht so extrem auch an seine Unterhos/ Body und auch STrumpfhose das ich richtig entäuscht bin .. teilweise ist er durchnässt ich nehme Grösse 4+ bei 10, 5 kg habe auch mal 5 geholt weil ich dachte oki dann liegt es an der Grösseaber egal ob ich die normalen Pampers Babydry, Active Fit oder die Pantys nehme überall diese Problem ..

Ich werde auch heute Abend mal eine Email anPampers schreiben weil ich mich so ärgere .. was nehmt ihr für Windeln was könnt ihr mir empfehlen ..

Wie schauts aus mit Moltex Babydream etc
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
wir haben am anfang auch die pampers benutzt aber es fing auch an das bei niklas die windeln extrem gerochen haben, haben dann gewechselt auf die schlecker marke und sind seitdem super zufrieden. niklas trinkt auch gut vorm schlafen gehn aber ich brauch nachts nix wechseln, hält dicht. ach so wir haben auch die 4+. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
7 Antwort
@ Lisanya
Die sind von Kaufland!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
6 Antwort
@zwergenmamilein
k-classics???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
5 Antwort
@Noobsy
wie gesagt er trinkt nur vorm sclfen gehen 150 ml milch nochmal... was ich zudem schlimm finde ist dieser geruch... das verstehe ich am wenigsten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
4 Antwort
@jacky-o
japp aber schon immer ca 150 ml Milch und ich hatte vorher nie die Probleme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
3 Antwort
---------
Wieviel trinkt dein Kleiner in der Nacht? Meine Kinder haben nur als Säuglinge nachts viel getrunken. Im Kleinkindalter kaum noch. Daher waren sie nachts nie nass.
Noobsy
Noobsy | 16.03.2011
2 Antwort
...
unser sohn hatte immer entweder die von dm, also babylove, rossmann, babydream oder die k-classics und da ging nie was daneben... bei der kleinen hab ich bisher nur vom windellkw gehabt un d die haben alle gehalten...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 16.03.2011
1 Antwort
hmmm....
süppelt dein klener evtl. viel vorm schlafengehen ????
jacky-o
jacky-o | 16.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit Rossmann Babydream Windeln
02.07.2015 | 20 Antworten
welche windeln in welchem alter?
23.12.2010 | 8 Antworten
Kinder brauchen immer länger Windeln
14.06.2010 | 9 Antworten
Welche Windeln für Neugeborenes?
06.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading