rückenschmerzen

pueppivw
pueppivw
14.03.2011 | 3 Antworten
mein sohn ist jetzt 6 monate alt udn hab ab udn an immernoch son zeihen im unteren rückenbereich wie als wo ich senkwehen hatte.was ist das?ist das normal 6 monate nach et(kaiserschnitt)?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@malkari
ja hatte pda.ok dann ist ja gut wenns normal ist.ja versuche mich grad mit sport udn gartenarbeite wieder fit zu bekommen, so wiet istweg nicht mehr.freu danbke für deine antwort
pueppivw
pueppivw | 14.03.2011
2 Antwort
...
Meine Schwester hatte auch Kaiserschnitt. Ihr kleiner ist jetzt 7 Monate und sie hatte schon lange keine Beschwerden mehr
Lyzaie
Lyzaie | 14.03.2011
1 Antwort
hi,
lass mich raten. du hattest ne pda???? wenn ja, kann ich dich beruhigen, dass ist "normal". haben fast alle nach ner pda. die schlechte nachricht: mein kleiner ist jetzt 2 jahre und ich hatte es noch bis vor 3 monaten. mach rückentraining/muskelaufbau. lg
malkari
malkari | 14.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Starke rückenschmerzen 40ssw?
04.12.2011 | 7 Antworten
rückenschmerzen / brauner ausfluss
10.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading