muss mich mal ausheulen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.03.2011 | 14 Antworten
bin gerade ziemlich deprie. erstmal von anfang. ich habe heute mittag meine eltern angerufen , weil die eine tagesmutti kennen. (weil ich gerne wieder arbeiten will aber erst ab august einen kitaplatz habe). jedenfalls rief mein vater vorhin noch mal an und fragte warum ch das wissen wollte. ich erklärte ihm halt das ich wieder arbeiten will. da meinte er nur das ich erstmal abnehmen soll. (pchau) (pchau) (tempo) (tempo)

das tut echt weh. aber das war schon immer so. meine eltern haben mich shon immer fertig gemacht. ich bin nie gut genug gewesen für die. Es tut echt weh wenn die eigenen eltern einen ständig fertig machen. sogar mein schwiegervater und meine oma meinte das ich abspecken soll und ziehen mich damit ständig auf.

ich weiß das ich einiges auf den rippen habe , aber das geht nun mal nicht von heute auf morgen weg. und mr ist das abnehmen schon immer schwer gefallen.

ich könnte heulen, möchte mich amliebsten verkriechen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Du solltest echt mehr Selbstbewusstsein bekomm.
Es is dein Körper und solang du keine gesundheitlichen Probleme hast, is das doch ok. Könn ja nich nur so knüppeldürre Knochen draussen umher laufen. Also steh drüber ... dann passt doch alles.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
13 Antwort
Nimm Dir dat nicht so zu Herzen und versuche selbstbewußt drüber zu stehen
Meine Oma ist diesbezüglich auch schlimm ... auf der einen seite sagt sie immer wieder ich soll abnehmen, auf der anderen seite nörgelt sie nur rum, weil ich ne weitere Mittagsportion ablehne ... auch wenns nicht immer leicht fällt, ich belächel das, weil so ist sie nunmal und ich werd sie nicht mehr ändern können ... Mit den Eltern jedoch ist das was anderes. Sag ihnen wie sehr es Dich verletzt und einige Dich im selben Augenbblick auf 1-2 Nachmittage die Woche, wo sie auf ihren Enkel aufpassen. In der Zeit machst Du nen Aquafitness-Kurs mit oder was auch immer Dir Spaß macht.
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.03.2011
12 Antwort
@Chrissy-Mami
na komm stell dich auf die hinterbeine und gib dem ollen paroli... schließlich braucht man keinen respekt vor leuten zu haben die einen nicht respektieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
11 Antwort
und
was hat das arbeiten mit abspecken zu tun? abspecken kannst du auf der arbeit auch!! lass deine eltern doch reden was se wollen, wenn du dich wohl fühlst in deinem körper, auch wenn es momentan noch bissl mehr is , dann reiß dich halt in der zukunft bissl zusammen, und stell deine ernährung um dann wird das schon.. tut mir trotzdem leid, das deine familie so "scheisse" zu dir is .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
10 Antwort
unverschämt!!
Da fehlen mir die worte!! An deiner stelle würde ich deiner familie das mal klar machen! Hmm... das tut mir echt leid! Aber lass dich nicht von deiner idee abbringen denn es zählt ja nicht dein gewicht!! Alles liebe
Jessy
Jessy | 13.03.2011
9 Antwort
@bine3krause
das denke ich ja auch. ich danke euch. =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
8 Antwort
....
also ich bewege mich auf arbeit immer sehr viel und vieleicht verleirt sie ja auf arbeit auch ein paar pfunde so meinte ich das
bine3krause
bine3krause | 13.03.2011
7 Antwort
...
denk an das Lied " Lass die Leute reden...". Wenn Du FÜR Dich abnehmen möchtest, ist es vollkommen in Ordnung, ABER: Setz Dich nicht unter Druck nur weil alle der Meinung sind, Dich runterziehen zu müssen! Es ist schon traurig, dass selbst die eigenen Eltern so reden...aber sag denen KLIPP und KLAR, dass es Dich verletzt wenn die so reden und dass Du KEINEN Vormund brauchst!! VIEL Glück bei der Suche nach der Tagesmutter und P.S: Dick sein ist KEINE SCHANDE!!
Dani168
Dani168 | 13.03.2011
6 Antwort
ach
Chrissy lass sie reden und zieh dein ding durch zeig ihnen das du es kannst und lass sie einfach und sage Kümmert um euren sch... . Zeige ihnen nicht das es dir weh tut sondern zeige ihnen das du es kannst . Lass alle reden da rein da raus ich weiß das ist schwer aber du musst dich nicht so runter buttern lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
5 Antwort
Du Arme!
Vermutlich weiß deine Umwelt gar nicht, wie sehr es dich trifft, wenn solche Aussagen kommen! Hau doch mal mit der Faust auf den Tisch und frag, was sie eigentlich glauben, wie du dich fühlst, wenn du gesagt bekommst, dass du zu dick bist und ob es Absicht ist, dich derart zu verletzen. Außerdem würde ich deutlich sagen, dass du in Zukunft drauf verzichten kannst, diese Sprüche zu hören! Sie sollen sich gefälligst unterstehen, dich weiterhin zu quälen. Wenn es dir sonst nix zu sagen gibt, können sie genauso gut die Klappe halten. Punkt. Aus. Laß dich nicht fertig machen! Und was hat Übergewicht denn eigentlich mit einer Berufstätigkeit zu tun? Es gibt doch genügend berufstätige Leute, die zuviel auf den Rippen haben. Es geht doch schließlich um berufliche Qualifikation und nicht um die Anzeige auf der Waage! Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass du einen schönen Job findest!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
4 Antwort
@ohoh
mein vater meint das mich niemand nimmt weil ich so "fett" bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
3 Antwort
...
was hat denn abnehmen mit arbeiten zu tun ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
2 Antwort
....
und ich würde denn mal sagen das du ja wenn du arbeitest bestimmt auch wieder pfunde verlierst
bine3krause
bine3krause | 13.03.2011
1 Antwort
hm
ich würde mich da nicht so runterziehen lassen und sagen " kümmert euch um euern scheiß"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011

ERFAHRE MEHR:

ausheulen
15.08.2012 | 13 Antworten
keine frage nur mal ausheulen =(
16.07.2012 | 12 Antworten
Mal ausheulen :(
12.07.2012 | 12 Antworten
Nur mal ausheulen (weinen)
11.07.2012 | 8 Antworten
Nur mal kurz ausheulen
10.07.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading