Verhütung Belara?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.03.2011 | 8 Antworten
hallo mädels,

ich nehme seit drei wochen wieder die pille (belara) und habe mal ne frage.
Muss ich nach jeder packung siebentage pause machen oder kann ich die auch durch weg nehmen? Hat damit jemand erfahrung?

lg chrissy

ps. hatte die zwar schon vor der schwangerschaft , weiß allerdings nicht mehr ob ich die auch durch nehmen kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hey
ich hatte die gleiche Pille und sollte sie 6 Monate durch nehmen. Geht also, allerdings als ich sie dann abgesetzt hab hat es ewig gedauert, da durch die ständige Einnahme meine Eierstöcke total eingeschlafen waren..... ich würde es nie wieder tun !!!
Nicolsche
Nicolsche | 09.03.2011
7 Antwort
@Lyzaie
hm bei der drei monats spritze fühle ich mich nicht sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
6 Antwort
soweit ich weiß
kann man das mit jeden pille "mal" machen, aber wirklich nur mal wenn man da vll zufällig in den urlaub fährt oder so und sollte man vorher auch mit dem gyn besprechen. ich nehm die auch bzw die pink luna und mach immer 7 tage pause ...
juliesmum
juliesmum | 08.03.2011
5 Antwort
ne
muss nicht. Ich hab 3 Monatsspritze und laut meiner Ärztin bekomme ich meine Tage jetzt nicht mehr
Lyzaie
Lyzaie | 08.03.2011
4 Antwort
@Lyzaie
auf die würde ich gerne verzichten! =) aber was muss das muss!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
3 Antwort
Google hilft:
Nehmen Sie an 21 aufeinanderfolgenden Tagen jeweils eine Filmtablette täglich. Darauf folgt eine Einnahmepause von 7 Tagen.
susepuse
susepuse | 08.03.2011
2 Antwort
ich
habe die früher auch genommen. Die Pause muss sein damit du deine Tage bekommst lg
Lyzaie
Lyzaie | 08.03.2011
1 Antwort
Hat die packung
keinen beipackzettel?
susepuse
susepuse | 08.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Verhütung nach der SS? Aber mit was?
02.07.2016 | 7 Antworten
Wie verhütet ihr?
14.10.2015 | 16 Antworten
Natürliche Verhütung
02.10.2014 | 25 Antworten
Verhütung nur für einen Monat?
23.07.2014 | 6 Antworten
Verhütung
07.10.2013 | 15 Antworten
Spirale
21.01.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading