meine magenspiegelung oh mann

playagirl333
playagirl333
07.03.2011 | 2 Antworten
ich kam um 8.15 uhr heut morgen in die praxis fragebogen war ausgefüllt kam auch direkt ins gastrozimmer spritze lag berreit schon herzrassen,
dann kam der arzt rein sagte guten tag und ich sagte ich habe so angst und er dosierte die beruhigungsspritze höher nun gut nach dem würgen war der schlauch drin aus panik und vor luftnot zog ich mir den schlauch raus ..die helferin sagte das ist gefährlich den schlauch rauszuziehen ..
ich dachte echt ich ersticke ..
dennoch gab mir den arztberricht mit und mein magenmuskel schliesst nicht ..
ich habe echt angst gehabt .. nach 2-3 jahre muss ich es nochmal machen ..
ganz ehrlich habe kaum was mitbekommen was die mir sagten..
dennoch wäre es mit den schlauch so schlimm hätten ie mich in kh geschickt oder ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Wow
das sind ja schlimme Erfahrungen. Ich habe in der Praxis meines Chefs einige Jahre lang dabei assistiert und ich kann mich nicht erinnern, dass mir je ein Patient gesagt hätte, er hätte es als so entsetzlich empfunden. Waren auch viele dabei, die keine Spritze wollten und es auch so ganz entspannt über sich ergehen ließen. Vor dem Würgereiz würd mich wohl auch etwas grauen, aber Angst hab ich davor nicht, denn ich weiß, dass ich durchaus jederzeit genug Luft bekomme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
1 Antwort
das ist echt schlimm!!!!!!
ich habe das schon 2 mal mit machen müßen und es ist so grausam.man würgt man denkt man erstickt, die panik steigt in einem auf, todesangst......oh schrecklich beim ersten mal im kh waren 6 leute dabei mich festzuhalten, sonst hätte ich mir das teil rausgerissen und währe abgehauen..... beim zweiten mal war es nicht weniger schlimm, aber ich hielt tapfer durch. mein magenmuskel schließt auch nicht richtig, ich werde das aber nieeeee wieder machen lassen, oder unter vollnarkose
florabini
florabini | 07.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Angst am montag vor die magenspiegelung
05.03.2011 | 6 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
magenspiegelung und angst davor
09.12.2010 | 5 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading