gräslich war die magenspiegelung heute könnte heulen

playagirl333
playagirl333
07.03.2011 | 1 Antwort
ich kam um 8.15 uhr heut morgen in die praxis fragebogen war ausgefüllt kam auch direkt ins gastrozimmer spritze lag berreit schon herzrassen,
dann kam der arzt rein sagte guten tag und ich sagte ich habe so angst und er dosierte die beruhigungsspritze höher nun gut nach dem würgen war der schlauch drin aus panik und vor luftnot zog ich mir den schlauch raus ..die helferin sagte das ist gefährlich den schlauch rauszuziehen ..
ich dachte echt ich ersticke ..
dennoch gab mir den arztberricht mit und mein magenmuskel schliesst nicht ..
ich habe echt angst gehabt .. nach 2-3 jahre muss ich es nochmal machen ..
ganz ehrlich habe kaum was mitbekommen was die mir sagten..
dennoch wäre es mit den schlauch so schlimm hätten ie mich in kh geschickt oder ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
ich war bei meiner magenspiegelung im kh und hab so ne leichte narkose bekommen das ich ne halbe stunde haja gemacht habe, , , hatte angst davor.. und hab zum glück nix mit bekommdn
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 07.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Heute das 3 mal getestet
27.10.2011 | 14 Antworten
meine magenspiegelung oh mann
07.03.2011 | 2 Antworten
Angst am montag vor die magenspiegelung
05.03.2011 | 6 Antworten
Heute ist ET
02.02.2011 | 22 Antworten
magenspiegelung und angst davor
09.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading