gelbe eckzähne

queenilly
queenilly
06.03.2011 | 6 Antworten
huhu .. ich hab schon seit längerer Zeit das Problem das meine Eckzähne gelblich verfärbt sind.Der rest ist ''weiß''. Woran kann das liegen?
Kann das davon kommen das ich 5J. geraucht hab? Das ist nun aber auch schon 5J.her.
Putzen tu ich 2mal täglich und hab schon verschiedene weißmach Crems ausprobiert.
Sieht halt schlimm aus und bleichen beim Zahnarzt ist so teuer und hält nicht lang.Lg und schonmal danke für Antworten

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
Lass diese ganzen Zahncremen weg, die die Zähne weißer machen sollen, da putzt du dir den Zahnschmelz weg!! Valkyre hat das genau richtig beschrieben. Meiner Mama ist das nämlich passiert, die hat sich so den ganzen Zahnschmelz kaputtgemacht, seitdem lasse ich auch die Finger von diesem Zeug. Bin auch von Sensodyne F begeistert, habe auch mit Elmex und Aronal geputzt, die sind auch gut. Muss auch ganz ehrlich sagen, besser nicht komplett weiße aber dafür gesunde Zähne, das ist viel mehr wert. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
5 Antwort
auch Gummibärchen
kann ich wieder Essen :-) die ham immer besonders gezogen :-s Liebe Grüße
Valkyre
Valkyre | 06.03.2011
4 Antwort
@Valkyre
Klasse! Meine Zähne sind mehr bei süßem empfindlich.Bei Sckokolade oder Gummibärchen aber nervt auch wenns dann total unangenehm zieht. Nochmals Danke und Dir/euch auch noch nen schönen Sonntag.
queenilly
queenilly | 06.03.2011
3 Antwort
Ja die BioRepair
soll auch gut sein, auch die von Aronal u Elmex. Ich hatte mir vor zwei Wochen wie gesagt die Sensodyne F geholt u nach einer Woche merkte ich dass die Schmerzempfindlichkeit um 50% nachließ u nun 2wochen später kann ich wieder kalte u warme Getränke/Speisen essen ohne Vorsichtig sein zu müssen oder angst haben zu müssen. Wirklich ne tolle Erfindung. Mein Mann nimmt sie nun seit einer Woche u ist maßlos begeistert da bezahlen wir auch gerne mal 3euro für die Tube die nochimmer 3/4 voll ist trotz 2xmal Putzen am Tag. Schönen Sonntag
Valkyre
Valkyre | 06.03.2011
2 Antwort
@Valkyre
ja, ich hab auch empfindliche Zähne. Vielen Dank, dann werd ich mir die mal zulegen.Hab mir auch schon überlegt die BioRepair zu holen.Die wurde mir auch schon empfohlen. Das hab ich nicht gewusst das man sich dadurch mehr schadet, danke für die Info, werd ich nun nicht mehr benutzen! glg
queenilly
queenilly | 06.03.2011
1 Antwort
wusstest
du dass diese Weißmacher-Zahncremes den natürlichen Zahnschmelz runterschrubben u du umso länger du diese benutzt immer schmerzempfindlichere Zähne bekommen kannst die sich mit der Zeit zusätzlich Gelb färben können? Ich habe beides.... hab meinen Zahnarzt er vor 2wochen gefragt warum dass so ist da ich weder Kaffee trinke noch Rauche u ich ebenfalls wie du alles mögliche an Oxy -Zahncremes mir auf die Zähne geschmiert habe. Ja u da sagte er mir das. Seitdem nehme ich die Sensodyne F . Wenn du keine Schmerzempfindlichen Zähne hast rate ich dir zu Sensodyne Pro Zahnschmelz kommt ganz oft in der Werbung.
Valkyre
Valkyre | 06.03.2011

ERFAHRE MEHR:

gelbe Hose
16.08.2012 | 12 Antworten
Gelbe Zunge
14.02.2012 | 2 Antworten
Thema Zahnen: Eckzähne am schlimmsten?
19.08.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading